Wirtschaftssimmulation entwickeln?ß
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich verstöße nicht gegen die Regel hier Smile

Ich spiele wahnsinns gerne Wirtschaftssimmulationen. Habe schon viele hinter mir,wobei Capitalism 2 so zimmlich das beste ist was ich bis jetzt gespielt habe.
Aber die ganzen Spiele sind viel zu einfach,für mich zumindestens.So richtig knallharte WiSim habe ich noch niergends gefunden.Online auch nicht.Gibts zwar paar gute,aber keine die in die Tiefe geht und "System" hat.Also nix was mich so beanspruchen würde.

Daher habe ich mir Gedanken gemacht um so ein Spiel,was zimmlich komplex am Ende wäre.Habe zum Teil das auch aufs Papier gebracht( WordBig Grin),und täglich bekomme ich neue Ideen dazu.Es soll eine Online WiSim werden.

Wenn jemand Interesse dran hätte und vorallem programmieren/moden kann soll sich bitte melden.Ich kann es nähmlich nicht Shy Ist schon eingeplannt dass man mit dem Spiel auch was verdienen kann.Nicht sofort unbedingt aber später.Ich persönlich wäre bereit für eine sehr gute WiSim 50€ im Jahr zu zahlen.Aber mir gehts wesentlich mehr um das Spiel als um das Geld.Ich möchte was mitentwickeln wo die User richtig Spaß dran hätten,nicht nur in Deutschland.

Also Programmierer wenn ihr Lust habt meldet euch.Das Ding ist schon komplex,ich weiß ehrlich nicht ob man das alles einbinden können wird.
Reply
#2
Ich bin kein Programmierer und will eigentlich nur hören was aus deinen Plänen geworden ist :p
Finde die Idee nämlich spannend, nur leider kann ich sowas nicht.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)