Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Colonia Julia 132 AC ???
|
| Author |
Message |
juju-kr
Unregistered
|
Colonia Julia 132 AC ???
Kann mir jemand Tipps geben, wie man diese Kampagne, in dem vorgegebenen Zeitlimit von 20 Minuten, schaffen soll ?? Habe es schon X-mal probiert...
Gruß Jürgen
|
|
| 26-02-2008 02:36 PM |
|
juju-kr
Unregistered
|
RE: Colonia Julia 132 AC ???
Ulug Wrote:Ich kenne diese Mission noch nicht, aber geh mal in den Pausen-Modus. Während das Spiel angehalten ist, kann man trotzdem alle Aktionen machen. Das könnte vielleicht einiges an Zeit sparen...
Hmm, das habe ich auch schon probiert, aber meistens geht mir das Geld aus.. und dann geht nichts mehr
|
|
| 26-02-2008 04:36 PM |
|
juju-kr
Unregistered
|
Danke DAmado, werde deine Tipps mal probieren...
|
|
| 26-02-2008 05:28 PM |
|
gotookay
Newbie

|
ich kriegs nicht hin... bei weitem nicht... hat noch jmd tipps? würd mich freuen...
|
|
| 03-03-2008 02:14 AM |
|
gotookay
Newbie

|
ja, hab ich. danke dir!
|
|
| 19-03-2008 11:56 AM |
|
juju-kr
Unregistered
|
römerfreund Wrote:hallo
genau bei der mission hänge ich auch fest.
Aber bei mir kann man im pausemodus nix machen
Hi Römerfreund...
nicht im Pausenmodus, ganz am Anfang, bevor du die erste Tafel ziehst, kannst du schon einige Gebäude bauen..(solange du noch genügend Holz hast). Das Zeitlimit von 20 Min. beginnt erst, wenn du die erste Tafel ziehst.
Ich habe die Tafel erst gezogen, nachdem alle Gebäude, die man mit dem Start-Baumaterial errichten kann, fertig gebaut waren.
Gr. Jürgen
|
|
| 21-03-2008 12:53 PM |
|
diandra007
Newbie

|
Hallo,
ich bin auch hier gescheitert.
Doch jetzt weiß ich durch einen gemeinen Trick, wie du durchkommst und mal weißt welche Karten du hast.
1. Bevor du die erste Karte ziehst gibst du folgenden Cheat ein: chgivemeall, dann hast du von überall 1000 Stück Rohstoffe und baust mal in aller Ruhe alles auf. Wichtig zuerst die Gebäude die kein Geld kosten! Plantagen, Lehmgrube und Holzfäller!
2. Dann kannst du das ganze Spiel durchziehen!!!
Sonstige Tricks wie Bürger delongieren und Steuern einnehmen ist wiklich wichtig.
3. Wenn du an den 60 Bürgern scheiterst da gäbe es auch noch einen Trick, cheat: chfreebuild damit kannst du sofort mehrere Häuser gratis bauen.
4. Notizen zu allen Tafeln machen und dann nochmals ohne Cheats und es läuft um Welten besser.
5. Der Tipp, mit allen Gebäuden fertig zu haben bevor du die Karte Ziehst ist ebenso wichtig.
Also viel Freude und dieses Mal geht es sicher:
Diandra
|
|
| 23-04-2009 07:59 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)