Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugproblem (lösung)
Author Message
DocDat Offline
Member

RE: Flugproblem (lösung)
Little_girl von wo hast du dir das spiel runtergeladen Smile ?

Win7 und Vista 64 user und stolz drauf Smile
26-10-2007 10:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Little_girl Offline
Newbie
*

Ich weiß nicht mehr genau auf irgendeiner Seite für Spiele. Jedoch habe ich mir das system codac pack runter geladen weil beschrieben wird das dann das spiel funktioniert. Doch ich als laie hab dies nicht zum laufen gebracht.

Darum brauche ich hilfe.
26-10-2007 12:57 PM
DocDat Offline
Member

also geh mal unter ausführen gib da dxdiag ein und auf alle informationen speichern und hänge die datei bitte als anlage an deinen forum post an oder kopiere den inhalt der textdatei hier in das forum

Win7 und Vista 64 user und stolz drauf Smile
26-10-2007 01:30 PM
pcl3 Offline
Newbie
*

Hallo!

Ich wollte mich noch bedanken für die Lösung der Probleme (Fliegen, reden, ...).

Allerdings hab ich jetzt n Neues: Nach ein paar Minuten Spielzeit wird der Bildschirm schwarz, Ton ist noch zu hören und nach ein paar Sekunden erscheint das Fenster 'Fehlerbericht senden'. Dann schmeisst er mich raus.

Erklärung: Beim Spielen am Spinautomaten sollte man besser den Jackpot ungeknackt lassen, sonst stürzt das Spiel ab.
(This post was last modified: 08-03-2009 09:53 PM by pcl3.)
08-03-2009 05:52 PM
podest1 Offline
Newbie
*

Dringend HILFE gesucht

Hallo Leutz,

ich versuche ewigkeiten das Spiel weiter zu bringen.ich komme einfach nicht zur Uni.Die Tasche habe ich gefunden,dem Typen im Knast seine Gitarre gebracht.Fliegen kann ich nicht.Ich habe zwar genug Geld aber wo sucht man das Reiseziel aus,was machen machen soll beim Ticketkauf.Taxi fahren geht auch nicht,der Fahrer sagt immer geht nicht weil Sein Freund im Knast ist.Ich soll ihn mit dem Schlüssel befreien.Aber wo finde ich den Schlüssel?

Ich möchte endlich weiter kommen sonst würde ich das Geld was ich für das Spiel ausgegeben habe ich bedauern.

Bitte dringend um Hilfe.
03-04-2009 08:29 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication