Komplettlösung
#1
Moin.

kP obs hier schon wer gepostet hat (SUFU findet jedenfalls nix) aber es gibt eine Komplettlösung online.

http://www.pcgames.de/aid,695881/Tropico.../PC/Tipps/

sehr gut erläutert, mit guten tips zur strategie....

MfG
Reply
#2
nur mal so als frage...

seh ich das richtig, das es unterschiedliche lösungswege giebt? meine weichen doch etwas von der bei pcgames ab...
Reply
#3
Natürlich gibt es unterschiedliche Lösungswege. Genau das macht doch den Reiz des Spiels aus ... du bist El Presidente!
Reply
#4
Cohiba+Brugal Wrote:nur mal so als frage...

seh ich das richtig, das es unterschiedliche lösungswege giebt? meine weichen doch etwas von der bei pcgames ab...

Ja das stimmt die lösungswege sind wirklich unterschiedlich, das habe ich auch schon efahren. Grade wenn ich die Komplettlösungen von der PC-Games und dem Strategiebuch von Tropico 3 vergleiche.

Habe auch schon von anderen foren Usern Tipps hier bekommen und mit diesen Tipps konnte ich nach meiner spielweise nicht so viel anfangen. Ist ebend so jeder hat eine andere Strategie wie er seine Insel wider in schwung bekommt.
[Image: http://www.rtm-base.de/werbung/486_60_2.gif]

http://www.rtm-base.de - "...RTM-Base. Ja, die Jungs, die haben hohes Niveau"
http://www.rtm-base.de : " Nie wurden F1 Games so würdig vertreten.."

warum in die falschen Webseiten suchen, wenn das beste nur HIER auf http://www.rtm-base.de zu finden ist?
Reply
#5
Hallo, ich hole wieder etwas "Altes" aus dem Schrank hervor, ich hatte einfach wiedermal Lust Tropico zu spielen, habe aber nun ein Problem...

Also ich hab Tropico 3 plus Addon Absolute Power (nicht runtergeladen, sondern so gekauft), PC Version. Läuft alles super, keine "technischen" Probleme.
Auch alles auf neustem Stand gepatcht ect. also auch kein Problem.

Ich habe damals als ich es gekauft habe aus zeitlichen Gründen das Addon nicht spielen können, dann ist es erstmal im Schrank liegengeblieben.
Nun aber wollte ich das endlich mal spielen und... stehe vor einem Problem das ich nicht lösen kann... anscheinend...
Bin mit meinem Latein am Ende, hab alles versucht was mir eingefallen ist und auch im I-net Hilfe gesucht, vergeblich, es ist nichts zu finden,
wende mich nun in meiner Verzweiflung hier an die Community und hoffe es weiss Jemand was, vielen Dank im Voraus!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also die Mission von Absolute Power, die heisst:

Übernehmen sie die Welt
-----------------------------

Da heisst es man soll Süsswaren ausliefern, sprich Törtchen.

Nun ähm... ? WIE? Ich habe keine Bäckerei oder sowas.

Süsswaren ok... was ist denn in dem Spiel süss?

Ich habs versucht mit Bananen, Papaya, Ananas, Zuckerrohr... (auch Fabriken also Konserven und Rum)

Nichts davon scheint richtig zu sein, es wird nichts "ausgeliefert" die Werte im Buch da bei den Punkten bleiben auf Null. Und die Mission wird nicht geschafft.
Ich habs so oft versucht es verleidet mir jetzt langsam. Wie zum Teufel soll man das denn machen bitte?

Tut mir leid ich weiss nicht weiter und ich finde nirgends einen Tip dazu ich hab mich bereits halbtot gesucht... hat jemand Erbarmen und kann mir da helfen?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Tropelia

------------------

PS: Gibt es überhaupt generell irgendwo eine Komplettlösung zu absolute Power?
Der Link hier ist ja nur für die Komplettlösung des "Grundspiels" nicht aber fürs Addon...



Reply
#6
Da würde ich mal den support@kalypsomedia.com anschreiben. Über das Add-on gibt es komischer Weise kaum Beiträge zu Missionen. Das Add-on, auch in der Gold-Edition, wird/wurde wohl nicht gespielt...
**********
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
**********
Reply
#7
(11-10-2011, 08:17 AM)Ulf Wrote: Da würde ich mal den support@kalypsomedia.com anschreiben. Über das Add-on gibt es komischer Weise kaum Beiträge zu Missionen. Das Add-on, auch in der Gold-Edition, wird/wurde wohl nicht gespielt...

Erstmal vielen lieben Dank, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast. Wink Smile

Wird nicht gespielt? Echt? Hm... da frägt man sich dann aber schon wozu es da ist, ich meine wnen ich das kaufe... dann spiel ich es doch auch irgendwie wozu soll ich dann sonst dafür Geld ausgeben? *wundert sich*
Ja... also wenn das so ist wie Du sagst.... dann wundert es mich herzlich wenig, warum man nirgends im Internet was drüber findet, also Hilfe Tips ect. *Kopfschüttel*

Ok ich werd da mal hinschreiben, nur ich gestehe.... ich hab wenig Hoffnung eine Antwort zu bekommen, aber versuchen kann man es ja. :-)

Dankeschön!

LG, Tropelia

Reply
#8
Es ist nur eine Vermutung, dass das Add-on oder die Gold-Version nicht gespielt wird, da es nur Beiträge, Tipps, Lösungen, Fragen und so über das Hauptspiel, aber nicht von der Erweiterung gibt. Bei Tropico 4 gibt es auch Fragen zu bestimmten Missionen, das zeigt, dass Tropico 4 gespielt wird. Mit dem Add-on zu Tropico 3 es anders, in der Tat.

Hast Du es mal zusätzlich mit den Erlassen "Handelsmission (USA)/(UdSSR)" versucht, in Verbindung mit Zucker und Früchten?
**********
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
**********
Reply
#9
(10-10-2011, 04:38 PM)Tropelia Wrote: Da heisst es man soll Süsswaren ausliefern, sprich Törtchen.

Wie ist denn der genaue Wortlaut der Aufgabe? Ich kann mich an diese konkrete Aufgabe/Mission nicht erinnern, bist du sicher dass der Text hier nicht im übertragenen Sinne gemeint ist wie so viele Nachrichten in Tropico? Wie lautet denn das konkrete Ziel der Mission in der Einleitung?

Nachtrag: Im internationalen Forum hat jemand einen Video-Walkthrough für die Absolute Power-Missionen erstellt und bei Youtube hochgeladen, hier geht's zum Thread. Vielleicht hilft das ja, rudimentäre Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Reply
#10
Wie heißt denn die Mission in der englischen Version? Übersetze ich den deutschen Titel kommt das raus: Apply it the world. Nur gibt es kein Video mit diesem Titel, auf der Seite.
**********
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
**********
Reply
#11
In dieser Mission ist es das Ziel des Spielers, die gestellten Aufgaben der E.V.I.L.-Kapitalgesellschaft zu erfüllen. Diese Aufgaben werden im Laufe der Mission nach und nach als Ereignisse freigeschaltet und beinhalten jeweils die Bedingungen die bis zu einem bestimmten Jahr erfüllt werden müssen. Erst wenn alle Aufgaben erfüllt wurden ist die Mission geschafft, du hast hier also sicher irgendwo ein bestimmtes Ereignis übersehen. Mit "Süsswaren" ist in dieser Mission Zucker gemeint.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)