Anfängerfragen
#1
Hallöchen zusammen Smile

Habe mir vor ein paar Tagen Tropico 4 zugelegt und bin voll begeistert, macht richtig Laune Big Grin Habe aber mitlerweile einige Fragen:

1. Lohnt es sich, die Industriegebäude wie Rumdestilerie auserhalb der Stadt zu bauen? Und wenn ja, wie weit auserhalb? Vielleicht das ganze Richtung Hafen verlegen?

2. Was lohnt mehr, die Farmarbeiter in ihren Hütten lassen oder sie mit billigen Mieten und Parkhäusern in die Städte locken?
Reply
#2
1. Habe die Fabriken auch immer ausserhalb gelagert. nur immer dabei bedenken das die Ware dort hingeschafft werden muss. was zu verzögerungen führen kann.

2. Für die Arbeiter habe ich immer die Mietfreien Baracken zur verfügung gestellt. Was soll auch ein Farmer in der Big City Big Grin

Bin es jetzt auch wieder am spielen und meines Erachtens fühlt es sich besser als Tropico 5 an.
Reply
#3
danke für die antworten Big Grin

dann sozusagen am besten ne art dreick bauen, damit die bewohner schnell zur arbeit kommen und die ware schnell in die fabriken? Naya, wenn die Farmer in der Stadt wohnen, sind sie sicher zufriedener weil sie sachen wir kirche ect haben.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)