Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandkasten-Modus, kein Extro ?
Author Message
Boggi Offline
Newbie
*

Sandkasten-Modus, kein Extro ?
Hallo,
habe gestern zum ersten mal im Sandkasten-Modus das "Spielende" erreicht. Hatte mich schon auf das Extro gefreut und wollte sehen wie mir mein Volk zujubelt, doch oweh - nix ist passiert. Bis auf eine magere kleine Zusammenfassung passierte weiter nichts.
Meine Frage deshalb, gibt es kein Extro mehr wie früher?
Ist ja nicht so das deshalb das Spiel schlecht ist, aber das war bei Tropico 1 ein schönes "Schmankerl".
09-10-2009 05:49 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
midnightflash Offline
Guerillera

RE: Sandkasten-Modus, kein Extro ?
Boggi Wrote:Bis auf eine magere kleine Zusammenfassung passierte weiter nichts.
Meine Frage deshalb, gibt es kein Extro mehr wie früher?
Ist ja nicht so das deshalb das Spiel schlecht ist, aber das war bei Tropico 1 ein schönes "Schmankerl".
Stimmt überhaupt... Das mir das erst durch deinen Text auffällt! Fehlt leider wirklich viel zu auffällig.
09-10-2009 11:42 PM
Boggi Offline
Newbie
*

fand die gesprochen Zusammenfassung wie man sich in seiner Amtszeit angestellt hat während im Hintergrund die Menschen einem zujubelten eigentlich sehr schön. Hat das ganze so abgerundet. Das man jetzt nur eine kleine, im Vergleich mickrige, schriftliche Zusammenfassung bekommt finde ich schade. Im Intro kann man doch sehen was denke ich technisch für ein Extro möglich wäre. Auch wenn ich nicht glaub das es was bringt, so wünsch ich mir für ein Patch bzw. (wenn überhaupt eher realstisch) eine Erweiterung ein schönes Extro.
10-10-2009 02:05 PM
Agent Offline
Member

Aber ich glaube bei T1 war es so (kenn nur die T1-Demo), das nach dem Extro Schluss war und in T3 kann man ja noch weiter spielen, es werden halt nur die Punkte nicht mehr gezählt. Weil die Extro war ja das Ende der Amtszeit und in T3 ist die nicht wirklich zu Ende, außer das man evtl die Wahl verliert, was ich bisher in T3 noch nicht hatte. Im T3-Trailer war ja auch ein Extro zu sehen, aber hat sich wohl nicht durchsetzen können.
(This post was last modified: 10-10-2009 02:49 PM by Agent.)
10-10-2009 02:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
midnightflash Offline
Guerillera

Agent Wrote:Aber ich glaube bei T1 war es so (kenn nur die T1-Demo), das nach dem Extro Schluss war.
Nein! Ob des Extros kann man bei T1 die Insel weiter spielen.

Und wenn man mal überstürzt nach Florida paddeln musste sah das auch nett aus. Cool
10-10-2009 04:08 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication