Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Wütende Bürger
|
| Author |
Message |
Fifty2106
Newbie

|
Wütende Bürger
Manchmal sind die Bürger zu recht wütend - wenn keine Markthalle in der Nähe ist u.ä.
Doch meist sind es immer dieselben, die meckern. Die jage ich dann davon.
Dasselbe bei den bettelnden. In einer Villa wohnen, die Marmor zum Unterhalt benötigt und dann noch die hohle Hand machen - nicht mit mir.
Denen reiss ich die Bude unterm Hintern ab
Wie geht Ihr um damit?
|
|
| 21-10-2009 06:22 PM |
|
gast08344
Newbie

|
RE: Wütende Bürger
hallo
Ich würde eine taverne bauen und Gerüchte verbreiten da sieht man was die Bürger wollen.
gruß gast08344
|
|
| 22-04-2010 02:05 PM |
|
DefaultDon
Newbie

|
Meine Bürger sind wütend weil sie arm sind obwohl sie Arbeit haben, z.B: Er ist Holzfäller und sie ist Schankwirtin und trotzdem haben sie gerademal 7 Dinarii in der Tasche und sind wütend weil sie sich nix leisten können.
Ist das ein Fehler und gibt es Berufe in denen die Leute einfach nix verdienen?*
Ich hab auch schon Guido Westerwelle zu dieser Frage eine Email geschickt aber der faselt nur was von Spätrömischer Dekadenz;-))))
|
|
| 30-06-2010 09:50 AM |
|
TurinTurambar
Newbie

|
Die Taverne ist Wichtig, weil dort kann man erfahren, was bei den Bürgern fehlt, zum beispiel, es fehlt Wein oder Fleisch, da musst aber auch dran halten.
Die bürger sind am wichtigtsen und die musst man auch versuchen, wohlhabend zu machen, ich finds es einfach, nur am anfang nicht.
|
|
| 26-02-2011 02:56 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)