CROOKZ - neues Strategiespiel von Kalypso - Trailer!
#1
Gepflegt einbrechen und dabei gut aussehen: "Crookz" für PC, Mac, Linux angekündigt - aufwendiger Live-Action-Trailer online

Worms, 06. August 2014

Schlaghosen, Disco und übergroße Sonnenbrillen: Die goldenen 70er feiern mit "Crookz" ihr Comeback. In dieser Zeit der ausschweifenden Partys plant eine Gruppe von äußerst talentierten Gentlemen-Ganoven den ganz großen Coup, um sich ihren extravaganten Lebensstil finanzieren zu können.

Der aufwendig produzierte Live-Action-Trailer gibt einen ersten Eindruck von diesen Charakteren und der Atmosphäre des Spiels - inklusive Cameo-Auftritt eines berühmt-berüchtigten Darstellers ...


"Crookz" verlangt vom Spieler Geschick und Köpfchen bei der Planung und Durchführung von digitalen Diebestouren durch die großzügigen Anwesen der Schönen und Reichen. Neben einer ganzen Reihe von nützlichen Ausrüstungsgegenständen sind auch die unterschiedlichen Fähigkeiten der einzelnen Gangmitglieder entscheidend für einen erfolgreichen Beutezug.

"Crookz" erscheint 2015 für Windows PC, Mac und Linux.

Features:
Packende und abwechslungsreiche Einzelspieler-Kampagne
Mehr als 20 Missionen, die ganz im Zeichen der funkigen 70er Jahre stehen
Spieler stellen aus unterschiedlichsten Charakteren eine Crew zusammen, wobei jeder über eine Vielzahl von Spezialfähigkeiten verfügt: der Schläger ist für das Grobe zuständig, während der Schlossknacker sich um die Feinarbeit kümmert
Eine ganze Reihe nützlicher Werkzeuge wie Störsender, Chloroform oder Sprengstoff
Herausforderungs-Modus: Spieler können eigene Herausforderungen erstellen und diese mit anderen teilen
Einzigartiger Gameplay-Mix, bei dem es auf schnelle Reaktion und ausgeklügelte Strategie ankommt
Mehr Informationen, Videos, Screenshots und Artworks zu "Crookz" bietet die Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/crookzgame oder die offizielle Website: http://www.crookz-game.com.

Fakten:
Titel: Crookz
Plattformen: Windows PC, Mac, Linux
Entwickler: Skilltree Studios (ein Kalypso Media Group Studio)
Genre: Taktik-Strategie
Release: 2015


Attached Files Image(s)
                                               
Reply
#2
Aha Noumena... Jetzt fehlen ja nur noch die Spieleankündigungen von GM und RF. Wink
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
#3
Skilltree heißen sie jetzt ;-)
Reply
#4
Heisst das, dass es sich um das Spiel von Gaming Minds handelt, dass angekündigt werden sollte?
Hört sich interessant an, aber da hoffe ich lieber auf einen weiteren Teil von Rise of Venice oder so Smile
Reply
#5
Nein, das Spiel ist von unseren Studio in Berlin (Skilltree). Und ein zweites Venice wird es nicht geben, sorry. GM arbeitet an etwas anderem ;-) Mehr dazu nächste Woche.
Reply
#6
Ah okay. Ich verstehe. Bin ich dann gespannt drauf. Und das es kein Venice mehr geben wird ist halb so schlimm, solange das was sie da basteln, vom Prinzip her gleich oder ähnlich ist^^. Mich hat schon lange nichts mehr so richtig vom Hocker gehauen wie RoV. Bin auch in dem Genre erst mit diesem Spiel aufmerksam geworden.
Oder mal was ganz neues, was man so noch nicht gespielt hat- ja das wär´s natürlich auch Smile
Reply
#7
Und wieder so ein Trailer ohne Game Engine ... gibt es auch Filmchen in dem Spiel?

Ist das nicht der haarige Opa Porno Star Ron Jemery alias "The Hedgehog"?
Dass macht zumindest Interesse, der tritt in einigen Independent-Filmen des öfteren auf. Kompliment, da bewegt ihr euch ja fast auf richtigem internationalem bzw. auch noch fast schlüpfrigem Parkett.

Aber leider wirkt es etwas wie ein Omerta Klon ... mal schauen ... wem ist übrigens dieser blöde Spiel-Titel eingefallen?
[Thermaltake Chaser MK-I] | [XFX 850 Watt] | [Intel i7 4790K] | [GIGABYTE GA-Z97X-SOC Force] | [2 x 8GB G.SKILL] | [Palit Super Jet GTX780] | [Creative SB PCI-E ZxR] | [Samsung 840 EVO 240 GB | WDC WD40EFRX 4 TB | WDC WD30EZRX 3 TB | WDC WD20EARS 2TB | WDC WD40EZRX 4TB] | [Win8.1 64-bit]
Reply
#8
Ja, das ist Ron Jeremy.
Auf der Website gibt es Screenshots und auf der gamescom kann es jeder Besucher anspielen.
Reply
#9
Irgendwie erinnert der Trailer mich ein wenig an Pulp Fiction - nur leider sagt er mir nicht viel über das Game an sich aus^^

Aber die Screenies gefallen mir und die Story hört sich auch interessant an, bin also mal ein wenig gespannt auf den ersten richtigen Trailer Smile
Reply
#10
hi

Sieht ja eigentlich schon ganz gut aus. Ich hoffe sie nehmen den Klassiker Der Clou von neo Software als Vorbild.
Für mich immer noch das beste Spiel dieser Thematik mit sehr viel Charme und hohen Suchtfaktor.

Was mich stört ist die Ankündigung das es nur um die Anwesen der Reichen und Schönen geht.
Das wird doch sicher mit der Zeit langweilig auch wenns vll unterschiedliche Sicherheitssysteme gibt. Sad

Plant man nur den Einbruch oder auch die Flucht?
Reply
#11
Allzuviel wollen wir ja nicht verraten, aber es die Handlung dreht sich natürlich um einen Bösewicht, ein bischen wie die 70er Jahre James Bond Filme Wink
Reply
#12
Ich komme aus Berlin und würde das Spiel sehr gerne testen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Die Entwicklerfirma ist auch nicht weit weg :-)
Reply
#13
Das ist spontan so einfach nicht möglich, sorry.
Reply
#14
(14-03-2015, 03:49 PM)Walt Wrote: Das ist spontan so einfach nicht möglich, sorry.

Na so spontan sollte es ja nicht sein Big Grin .

Eher auf Testerbasis. Smile
Reply
#15
Wir haben da eine feste Planung, was Testphasen angeht, auch mit externen. Wenn wir da sagen würden "kommt einfach vorbei", da würden die Entwickler mir wohl an den Hals springen. Das Spiel soll ja auch mal fertig werden Wink
Reply
#16
Gibt wohl nicht viel neues aus diesen Testphasen :-/
Reply
#17
Aktuell haben wir keine weitere Testphasen mit externen Spielern bei uns im Büro geplant.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)