CD- + Steam-Version - Accountfragen
Da ich Port Royale 3 nur auf der XBOX360 habe musste ich doch gerade glatt bei dem Super-Steam-Schnäppchen mit Port Royale 3 und Patrizier IV im Doppelpack zuschlagen.
Da man bei diesem Doppelpack bei Steam nur beide gleichzeitig aktivieren kann, habe ich jetzt also Patrizier IV doppelt. Aufgrund des Spielspaßes hat es das natürlich auch verdient, aber ein wenig unnötg ist dieser Luxus schon. Wink
In Zukunft werde ich wohl eher die Steam-Version weiterspielen.

Meine Fragen:

- Ich hab beim Überfliegen was von Startproblemen bei der Steam-Version gelesen. Interessiert mich das? Wenn die eine Version läuft müsste die andere das doch auch, oder?
- Brauch ich nen Kalypso-Account für die Steamversion? Wenn ja, dann wäre es ja blöd, wenn ich meinen bestehenden auch noch mit der 2. Version verknüpfen würde.
- Wenn man auch bei der Steam-Version einen Kalypso Account braucht, kann ich dann meine CD-Version von meinem Account lösen und dafür die Steam-Version damit verbinden. Dann könnte ich die CD-Version in der Familie weiterreichen, oder auch nur einfach ohne Accountbindung in den Schrank stellen (harharhar).
- Wo kann man eigentlich sehen, welche Spiele alle mit dem Kalypso-Account verbunden sind?
- Hab ich heute eigentlich schon gesagt, dass ich froh bin, dass wenigstens noch Kalypso gute AufbauSpiele und WiSims rausbringt?

Grüßle
Gerd
Reply
Hi Gerdison!

- Sollte dann wohl laufen (ausser du hast ein Hardware-Downgrade hinter dir Tongue). Bei Startproblemen einfach melden, dann wird dir hier sicher geholfen!

- Wenn du bereits ein Account hast, kannst du dich einfach damit anmelden Wink

- Das kann ich dir leider so aus dem Stehgreif nicht beantworten :/

- Bin mir zwar gerade nicht 100%ig sicher, aber zu diesem und dem vorhergehenden Punkt am besten mal support@kalypsomedia.com anschreiben und dort nachfragen - da wird dir mit Sicherheit die richtige Antwort entgegengebracht.

- Sign - Hier gibt jeder immer alles dafür! Big Grin

Beste Grüße,
Daan
Reply
Ist eigentlich der Kalypso-Launcher-Account und der Kalypso Shop Account nicht derselbe?
Ich hab mir mal über den Launcher im Shop das Addon zu Rise of Venice gekauft, komm mit meinen Daten aber nicht in den Shop. Ich wollt nachschauen, ob vielleicht dort irgendwo die Spiele aufgelistet sind, die ich hab.
Kann es sogar sein, dass ich gar keinen Shop-Account hab, obwohl ich dort schon eingekauft hab?
Reply
Kommt drauf an welchen Shop du meinst.

Mit deinem Launcher-Account kannst du dich auf jeden Fall hier anmelden, bereits aktivierte Spiele und Inhalte einsehen sowie neue DLCs kaufen.
Reply
Hi Timo Smile

Ich habe versucht mich mit meinem Launcher-Account-Daten dort anzumelden. Bei mir funzt es nicht.
Werde mich dann wohl extra registrieren lassen müssen, falls ich dort agieren möchte...???
Reply
Hallo Hans Martinus.
Da dieser Thread 2 Jahre alt ist, hättest du auch gerne einen neuen erstellen können. Smile

Nichtsdestotrotz, bei Accountproblemen wendest du dich am besten direkt an unseren Support.
Diesen erreichst du hier:
support@kalypsomedia.com
Dort kann dir am besten und schnellsten geholfen werden.

cheers

Unerde
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)