Erfolge: Experte
Moinsen @ all

und thx erstmal an kalypso für die bisher 170 geilen Spielstunden Big Grin

Hab jedoch ein kleines Problem mit dem Erfolg "Experte" der erreicht wird, wenn man alle Charaktere auf lvl5 gespielt hat.

Nun, ich hab alle Charaktere bereits seit längerem alle auf lvl5, aber das Spiel will mir den Erfolg einfach nicht gönnen....

Gibts da irgendwas zu beachten, oder nen Trick, oder ist das einfach nur ein Bug mit dem ich mich abfinden muss? (denn alle anderen 69 von 70 Erfolgen habe ich auch erhalten)

danke schonmal an alle die hier was dazu posten können Wink

mfg C+B

[Image: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9184...ico4_a.jpg]
Reply
Hm, ich habe alle Erfolge bekommen. Soweit ich weiß sind alle Erfolge erreichbar.
Hast du das Problem immernoch?
Bist du du dir sicher das du alle Attribute auf level 5 hast? Eventuell mal bilder davon hochladen.
Kontaktiert doch mal den Support vielleicht können die dir weiterhelfen, eventuell ist dein Profil beschädigt oder ähnliches.
Reply
Hi und danke fürs Replay.

Ja, ich hab alle Charaktere auf 5. Manche hab ich sogar auch mit 5 noch weitergespielt. Trotzdem will sich dieser eine Erfolg nicht einstellen. Naja, ist nun kein Weltuntergang, hab nur gedacht ich frag ma hier ob noch wer das Problem hat/hatte. Support kann ich ja die Tage mal anschreiben, so wichtig ist der Erfolg nun auch nicht, das Game läuft ja ansonst klasse Big Grin
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)