Hallo,
zuerst einmal "Danke" an die Entwickler die mit dem Einbau einer Autosave Funktion erst ermöglicht haben, daß ich IR überhaupt "spielen" kann. Die Ursache dieses Posts ist leider nicht so erfreulich... das wunderschöne Autosave Feature erhält durch den Umstand laufender Spielabstürze im 5-10 Minutentakt einen etwas bitteren Beigeschmack. Im Sinne von, tolles Feature, aber leider auch bitter nötig...
Woher die Abstürze kommen ist mir ein Rätsel, keine Fehlermeldung kein gar nichts. Ich habe inzwischen mal drauf geachtet, ob das Spiel häufiger abstürzt wenn gewisse Ereignisse vorfallen, doch weder das Wetter noch sonstige Dinge sind mir da im speziellen aufgefallen... es stürzt einfach immer ab. Etwas ratlos bin ich natürlich erstmal auf die Suche nach einem evtl Patch gegangen ... Fehlanzeige ... schade. Logfiles habe ich leider auch nicht finden können, weshalb ich etwas ratlos bin, wie ich der Sache auf die Schliche kommen soll

Im großen und ganzen kann ich aber in den 4:59 Minuten in denen das Spiel läuft über keine nennenswerten Probleme klagen, gut es ruckelt etwas und es ist sehr langsam, aber das liegt wohl einfach an veralteter Hardware.
AMD Winchester 3200+ 64 Bit
MSI K8N Neo Board (glaub so hieß es)
Ati Radeon 9800 Pro
1 GB Ram
In Anbetracht der technischen Daten, hatte ich mich bereits beim Kauf auf ein eher ruckliges Abenteuer eingestellt, womit ich mich aber noch anfreunden könnte... wären da nicht dieser unerklärlichen Abstürze, bei denen wahlweise das Spiel samt XP einfriert und nichts mehr geht (ca 1/10 der Fälle) oder aber direkt ein XP Crit Error kommt (dessen Fehlercode ich leider nicht lesen kann weil es total verzerrt dargestellt wird, einfach toll).
Mir ist klar das die Informationen etwas spärlich sind, trage aber gern noch was nach, wenn man mir sagt was man braucht
Gruß, Moervler