Warte auf Antwort des Servers...
Hallo,
ich wollte heute mal wieder mit einem Kollegen P4 Online spielen. Leider hängen wir beide wenn wir in das Spiel des anderen joinen wollen im Ladescreen mit der Meldung "Warte auf Antwort des Servers..." Auch beim joinen in andere öffentliche Spiele bleibe ich bei diese Meldung hängen. In anderen Threads die ich hier im Forum gefunden habe lief es dabei immer auf ein Serverseitiges Problem zurück, ist das atm auch der Fall?

Grüße
Ascani0
Reply
scheint der Server für die MP-Anmeldung zu "hängen"...im T5-Forum gibts ähnliche Meldungen...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
Ok, vielen Dank für die Antwort, da weiß ich zumindest mal das es wahrscheinlich nicht an mir liegt. Trotzdem schade, jetzt kann man wohl nichts tun als warten und immer mal wieder ausprobieren :/
Reply
(30-12-2014, 12:38 PM)Dorimil Wrote: scheint der Server für die MP-Anmeldung zu "hängen"...im T5-Forum gibts ähnliche Meldungen...

Hallo, ich wollte mal fragen ob das Problem weiterhin besteht, es ist mir nämlich immer noch unmöglich p4 Online mit Freunden zu spielen Sad

Grüße
Ascani0
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)