Spiel startet mit Fehler !
Hi !!
Habe meinen Pc neu formatiert und wollte Patrizier 4 (Software Pyramide) wieder installieren. Es kommt bei Starten der Fehler " Interneal Error .\app.cpp(499) 1:0xffffffff ". Nach dem Update 1.1, den ich als Datei habe, ist es dann gestartet. Konnte aber mich nicht registrieren weil der Key ungültig war. 3/5 Versuchen. Ich bin das aber gewohnt mich mit meinem Usernamen beim Launcher anzumelden, aber der kommt nicht. Immer nur die eingabe des Key's. Auf der Kalypso Web Seite ist mein Spiel unter meinem Usernamen nicht gelistet. Wer kann mir dabei helfen das ich das Spiel wieder spielen kann ?

Danke im voraus
Reply
Eventuell hilft das hier: http://forum.kalypsomedia.de/showthread....9#pid58059
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
Nein hat auch nicht geklappt. Komisch ist nur das ich es auf einem anderen PC installieren kann und alle dateien sind gleich. Von PC 1 zu PC 2 kopieren hat auch nicht geklappt. Der Launcher will einfach nicht starten.
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)