EInwohnerzahl nimmt stetig ab...
#1
ich hab n kleines problem.

ich hab im Sandkastenmodus eine Einwohnerzahl von knapp 376 erreicht und nun bin ich schon wieder auf 200 runter.Ich habe laut Jahresbuch alle relevanten Dinge zwischen 75% und 90% (gesundheit,nahrung ect).Leider stehen meine farmen fast alle still,die Fabriken sind leer sogar viele Wohnblöcke stehen leer.
Woran kann das liegen?
Die Fraktionen sind alle zwischen 65 und 100 % Zufriedenheit.

ich hab genug Oberschulen und Hochschulen,genug Polizeit,Krankenhäuser..alles was befriedigt.Genug Restaurants,Kinos ect.Alle Arten von Wohnungten...günstige Mieten,hohe Löhne....


ich hab gehört dass es im 3 teil eine Einwohnerbeschränkung gibt die Hardware abhängig ist...stimmt das?
Reply
#2
Nein, eine hardwareabhängige Beschränkung gab es noch nie. Und mit knapp 400 Einwohnern bist du noch weit von irgendeiner Beschränkung entfernt. Es liegt also definitiv an etwas anderem.
Reply
#3
Etwas spät aber ich melde mich mal wieder.Das pPoblem tauchte nur ein 2'es mal auf.Ich hab keine Lösung bzw.Erklärung dafür.Ich hab leider keine Möglichkeit zu sehen wer geht...so könnte ich evtl.mal deren Gedankengänge checken um zu sehen was Ihnen mangelt.Trotz Paradisischer Bedienungen sind 2 mal ca 60% meiner Einwohner abgehauen.Nur die Möglichkeit über das Einwanderungsamt hält sie daon ab zu gehen,in dem ich niemanden gehen lasse.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)