Problem: Handelsroute bei Menge = 0?
#1
Hallo,

ich habe mit P IV (+ Erweiterung) Tutorial angefangen und hänge an einem Problem mit meiner ersten aut. Handelstoute fest:
- starte in A
- fahre nach B und lade Holz und Ziegel aus dem Lager, Menge = MAX
- fahre nach A und entlade Holz und Ziegel ins Lager, Menge = MAX
- fahre nach B ...

Also recht schlicht. Hat so lange geklappt, bis im Lager B kein Holz und keine Ziegel vorhanden waren zum Einladen; dann kommt 'Route unterbrochen'.
Im Handbuch steht dazu nichts, auch hier im Forum wird dieses spezielle Problem nicht erwähnt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.
Reply
#2
Wenn eine Handelsroute keine sinnvolle Aktion mehr durchführen kann, wird sie unterbrochen und muss dann wieder gestartet werden.
Hier kann sie keine Waren mehr einladen und m nächsten Hafen demnach auch nichts mehr ausladen. Dann wird die Route gestoppt.

Nimm noch mehr Waren in die Handelsroute mit auf, die auch vorhanden sind, vor allem für den Rückweg, der ja idR leer ist.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Im Forum findest du unter dem Suchbegriff "Handelsroute unterbrochen" zahlreiche Themen und Beiträge mit Ursachen und Lösungen für dieses Problem.
Reply
#4
Hatte schon oft dasselbe Problem ...

wenn du es dir einfach machen willst nimm einfach indem du auf den Pfeil unter den waren clickst alle waren in deine liste auf und stelle keine genauen angaben ein ... Es wird dann immer bei günstigen preisen gekauft und bei teuren verkauft und die Route wird nie unterbrochen...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)