Geschlechterverteilung passt nicht so ganz.
#1
Ich habe mir jetzt T4 über GoG geholt (endlich ohne Launcher, danke sehr) und renne da aktuell irgendwie in ein Problem.

Aus irgend einem Grund werden schon das ganze Spiel über mehr Jungen als Mädchen geboren.
[Image: http://abload.de/thumb/zwischenablage02utpuk.jpg]

Ich weiß, dass ich in dem Bild nahe an der Bevölkerungsgrenze bin. Ich habe aber auch einfach mal für 6 Jahre alles laufen lassen, das die Geburtenrate erhöht und mein Geheimdienst kommt bei der "Entsorgung" der Alten nicht mehr hinterher.
Ich muss aber schon das ganze Spiel über ständig weibliche Fachkräfte einkaufen, meine Bevölkerung lebt schon seit Jahren überwiegend in homosexuell männlichen Lebensgemeinschaften und wirklich jede Arbeitsstelle die Männer und Frauen erlaubt ist rein mit Männern besetzt.

Ist diese Geburtenverteilung (1/5 Mädchen) normal oder ist da ein Fehler bei der Freigabe für GoG passiert?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)