Suchfunktion
#1
Was ist denn das für ein Humbug, dass ich selbst als registrierter User nur eine Suchanfrage jede 60 Sekunden stellen darf?

Es heisst doch immer, dass man bevor man einen Thread aufmacht, erst mal selber suchen soll, ob es dieses Thema schon gibt.

Also suche ich. Mist hab mich verschrieben, neue Suche.
Moment, erst mal ne Minute warten.
Also weitergesucht, zuviele Suchergebnisse, da ich nicht mehr in dem Forum bin, in dem ich ursprünglich war, sondern im Hauptverzeichnis.
Also neue Suche, vorher aber erst mal ne Minute warten. Bin mit dem Gefundenen nicht zufrieden.
Neue Suche mit nem anderen Schlüsselwort, aber vorher wieder ne Minute warten.
...
Ist das euer Ernst? Ich sitze von 15 Such-Minuten, 14 Minuten lang nur da und warte, dass die Zeit abläuft.

Da mach ich doch lieber ein neues Thema auf, bevor ich anfange zu suchen. (Hiermit geschehen)
Reply
#2
Hi Gerdison.
Die Zeit zwischen Suchanfragen wurde eingeführt, um eine Überlastung des Servers durch Benutzer, die zu oft und zu viele Suchanfragen abschicken, zu schützen.

Allerdings habe ich diese Zeit nun doch deutlich reduziert. Wink
Danke für den Hinweis und viel Spaß noch im Forum.

cheers

Unerde
Reply
#3
Vielen Dank!
Da hab ich mich doch länger darüber geärgert, als Du brauchst, um es zu ändern.
Das nenn ich mal Kundenservice! Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)