Komme nicht weiter
#1
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes problem Dungeons 2 kommt nicht weiter .
Der Rechner startet das spiel ich komme ins Spiel hinein starte die Kampagne und er bleibt im lade screen hängen.

hat jemand von euch eine idee ?
Reply
#2
Hi Stralak.

Leider könnten es doch einige Gründe für dieses Problem geben.
Vorweg:
- Nutze bitte einmal die Option "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Dies findest du via Rechtsklick auf das Spiel in deiner Steam Bibliothek, "Eigenschaften" auswählen, im neu geöffneten Fenster den Reiter wechseln zu "Lokale Dateien" und dann den letzten Menüpunkt "Spieldateien auf Fehler überprüfen" ausführen. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
- Könntest du einmal deine Systeminformationen posten? Am besten die DxDiag.txt mit den wichtigsten Details, wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem, Treiber.
-> Alternativ kannst du auch gerne unter support@kalypsomedia.com unseren Support direkt anschreiben.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)