Produktkey nicht akzeptiert?
#1
hey,
ich habe meinen PC neu aufgesetzt, nun möchte ich auch wieder Patrizier 4 spielen.
Komischerweise sagt es mir die ganze Zeit mein Produktkey wäre bereits in Benutzung.

Wie kann ich denn jetzt des Spiel wieder spielen?
Reply
#2
logge Dich mit Deinem Account im kalypso Launcher ein, dann solltest Du spielen können. Eine Neueingabe des Keys ist nicht möglich, denn er ist ja schon an Deinen bestehenden Account gebunden. (Deswegen diese Meldung! Wink )
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
(02-01-2016, 03:49 PM)Dorimil Wrote: logge Dich mit Deinem Account im kalypso Launcher ein, dann solltest Du spielen können. Eine Neueingabe des Keys ist nicht möglich, denn er ist ja schon an Deinen bestehenden Account gebunden. (Deswegen diese Meldung! Wink )

Der Launcher öffnet sich und will als erstes den Key haben, wenn ich den nicht eingebe, komme ich nichtmal zum einloggen mit meinem konto.
und wenn ich ihn eingeb, dann komm ich zum einloggen, und wenn ichs tu, komtm eben die meldung key schon in benutzung
Reply
#4
Moin Jazzy,

Dein Key ist nach der ersten Anmeldung mit der Email-Adresse, die Du eingegeben hast, "verheiratet". Hast Du nach der Neu-Installation eventuell eine andere Email-Adresse verwendet?
Ansonsten sollte Dir der Kalypso-Support helfen können.

Gruß
Cete
Reply
#5
Hallo zusammen.
Ergänzend noch: Der Kalypso-Support kann über
support@kalypsomedia.com
erreicht werden!

cheers

Unerde
Reply
#6
Nein keine andere, hatte ich auch gedacht aber hab pw vergessen gemacht und hab an die email auch ein neues bekommen, also stimmt sie wohl.
Reply
#7
Ähnliches System, keine Lösung! Neue email und schon kann das Spiel nicht mehr aktiviert werden. Das ist ziemlich jämmerlich. wegwerfen?
Reply
#8
Hallo Abaco.
Wende dich doch bitte, wie oben bereits genannt, an unseren Support:
support@kalypsomedia.com
Dort wird dir natürlich geholfen deinen Produktschlüssel wieder freizuschalten, bzw. auf eine andere Email-Adresse zu verknüpfen.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)