Aufwertung zur Hansefaktorei
#1
Habe alle Anforderungen erfüllt finde aber nicht den Button zur Beantragung der Aufwertung beim Amt gefunden ... fehlt mir noch etwas oder wo beantragt man die Aufwertung

kann mir jemand helfen ??? Sad
Reply
#2
Im Rathaus müsste das als nächste Aktion für die Stadt vorgesehen sein. Sonst über Bestechung an die erste Stelle pushen.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Moin fmager14,

da Du Aufwertung "zur" Hansefaktorei schreibst, gehe ich davon aus, dass es sich um die Anerkennung einer eigenen Niederlassung handelt. "Amt" ist da schon der richtige Ort, dort wo der Button "fehlt", sollte stehen, was noch fehlt. Hast Du eventuell die Stadtkasse noch nicht ausreichend gefüllt (geht im selben Bildschirm)? Die Kosten werden nämlich nicht von Deinem Konto abgebucht, sondern aus der Stadtkasse entnommen, was na klar nur geht, wenn auch genug drin ist. Wink

Gruß
Cete
Reply
#4
Danke für die Hilfe ... der tipp mit der Stadtkasse war Gold wert ... hatte nämlich nur knapp unter dem geforderten eingezahlt und nun (nachdem ich noch ein bisschen eingezahlt habe) funktioniert es ... danke Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)