Speichern nicht möglich PS4
#1
Hallo zusammen,

ich hab im Forum schon einen Beitrag gefunden indem das beschrieben wurde, aus dem letzten Jahr und seit dem ist nix passiert.

Ich habe mir letzte Woche Tropico 5 zugelegt und spiele seit dem ausschließlich "Sandkasten". Alles lief wie geschmiert, speichern funktionierte Tadellos, bis gestern. Ich habe mir gestern die DLC´s Hostile Takeover, Paradise Lost und Auf dem Wasser gegönnt. insgesamt für 20 € plus Spielpreis von letzter Woche. Und das Resultat ist das er nicht mehr Speichern will und zusätzlich die gespeicherten Spielstände beim Überschreibungsversuch gelöscht hat. Quasi ganz große scheiße. Über Hilfe wäre ich höchst erfreut...

schönen dank im vorraus.
Reply
#2
Man kriegt hier nicht mal ne Antwort. Was für ein Support! Ihr habt das Problem seit über einem Jahr und kriegt nix auf die Reihe was soll der Mist? Man gibt geld für ein Spiel aus und kann es denn nicht nutzen. Ganz großes Kino. Ich werde jedem von euren Spielen Abraten ist ja furchtbar.
Reply
#3
Hallo spielchen.
Entschuldige die Wartezeit.
Hast du denn auch unseren Support direkt kontaktiert (zu finden unter support@kalypsomedia.com)?

Desweiteren hast du denn Spielstände selbst gelöscht?
Denn bedenke, Spielstände von Tropico 5 beinhalten die gesamte Insel, Einwohner usw., welche diese recht groß machen.
Daher ist es durch den begrenzten Speicher der PlayStation4 und/oder Cloudspeicher nicht möglich unendlich viele Speicherstände zu besitzen.
Auch die Dynastien, vor allem wenn mehrere bestehen, können viel Speicherplatz in Anspruch nehmen.

Weiterhin ist mir der Beitrag bekannt, allerdings wird auch von unserer Seite, sowie vielen Spielern in diesem Beitrag Workaround und mögliche Lösungen beschrieben, welche auch den Spielern weiterhin geholfen haben. Ein Problem konnte bis heute nicht von unseren Entwicklern festgestellt werden.
Solltest du allerdings eine genau Abfolge haben, um dieses Problem reproduzieren zu können und diese an uns weiterleiten, können wir natürlich dieser Sache gerne auch den Grund gehen und auch eine Lösung finden, sollte es auch bei uns reproduzierbar sein.


cheers

Unerde
Reply
#4
Hallo zusammen.
Möglicherweise haben es einige von euch sogar schon bemerkt:
Wir haben heute ein kleines Update (1.01) für Tropico 5 PlayStation4 gefahren.
Dieses zielt auf die Stabilität der Speicherstände, sowie behebt es ein Problem mit Dynastie-Portät Bildern, welche manchmal nicht korrekt angezeigt wurden.

cheers

Unerde
Reply
#5
(17-06-2016, 03:03 PM)Unerde Wrote: Hallo zusammen.
Möglicherweise haben es einige von euch sogar schon bemerkt:
Wir haben heute ein kleines Update (1.01) für Tropico 5 PlayStation4 gefahren.
Dieses zielt auf die Stabilität der Speicherstände, sowie behebt es ein Problem mit Dynastie-Portät Bildern, welche manchmal nicht korrekt angezeigt wurden.

cheers

Unerde

DANKE, dass ihr es doch noch hinbekommen habt. Hatte nach über einem Jahr schon die Hoffnung aufgegeben. Das Spiel läuft jetzt einwandfrei! Jetzt noch Tropico 6, mit gleichzeitigem Release auf allen Plattformen ankündigen, and you made my year Wink
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)