PS4 Spieler
#1
Hi Leute,

Nachdem nun endlich der Release von Dungeons 2 für die PS4 nahe rückt, wäre es natürlich interessant dafür ein paar Mitspieler zu finden.

Wenn ihr also Lust habt auf ein paar Runden meldet euch!

PSN: Raziel_85

PS: Ich hoffe doch das Winter Addon erscheint auch für die PS4! Apropos: Sind eigentlich nun alle Addons fertig oder kommt noch was ?
Reply
#2
Hallo Seitenwerk.
Inwiefern fertig? Wenn du fragen möschtest, ob noch mehr DLCs/Erweiterungen geplant sind, muss ich dies verneinen. Momentan sind keine weiteren (neuen) DLCs/Erweiterungen geplant.

cheers

Unerde
Reply
#3
Hi Unerde, ja das war gemeint. Dann ist es also quasi abgeschlossen. Schadet auch nicht, sind ja auch bereits einige Inhalte da Smile Wird das Winter Addon denn nun auch seinen Weg auf die PS4 finden? Scheint ja als einziges DLC nicht dabei zu sein in PS4 Paket.
Reply
#4
(18-05-2016, 10:46 AM)Unerde Wrote: Hallo Seitenwerk.
Inwiefern fertig? Wenn du fragen möschtest, ob noch mehr DLCs/Erweiterungen geplant sind, muss ich dies verneinen. Momentan sind keine weiteren (neuen) DLCs/Erweiterungen geplant.

cheers

Unerde


Nachdem es jetzt ja auf der PS4 draußen ist, eine kleine Kritik: wie schon bei Grand Ages merkt man auch hier, das das Interface nicht wirklich für die Konsole angepasst wurde. Die Bildschirmtexte sind viel zu klein. Bei Grand Ages konnte man wenigstens eine Stufe höher stellen (die dann an sich auch noch immer zu klein war) aber hier geht das nicht. Beim Spielen muss ich mich jetzt immer vor das Sofa auf den Boden setzen, um die ganzen Texte noch lesen zu können. Da solltet ihr wirkliche augenmerk darauf legen. Konsolenspieler sitzen immerhin vor dem Fernseher und nicht am Schreibtisch. Also meistens mit 2 Meter Abstand. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, die Möglichkeit anzubieten Teile des Interfaces auszublenden, damit mehr vom Spiel sichtbar ist.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)