[gelöst] BUG - keine Vorbesteller Bonis unter Linux
#1
Als Vorbesteller (in meinem Fall gekauft bei Steam) wurden die zusätzlichen DLC "Camelot" und "Ancient Wonders" gewährt.
Unter Windows besitze ich auch diese beiden AddOns und kann sie auch aktivieren oder abwählen.
Jedoch unter Linux sind die nicht aktivierbar, stehen mir also nicht zur Verfügung. Dies ist sicher nicht so gewollt.
Reply
#2
Hi Renertus,

ich habe mal versucht dein Problem mit den DLCs unter Linux zu reproduzieren. Leider in jeglicher Konfiguration (SteamOS, Ubuntu 12.x, 14.x) ohne Erfolg.
Du beschreibst, dass du die DLCs aber korrekten aktivieren/verwenden kannst unter Windows. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du auf deinem Linux System mal den Titel vollends deinstallierst und erneut herunterlädst/installierst. Prüfe bitte auch nochmal, ob dein Steam-Client auf dem aktuellsten Stand ist oder dieser mittlerweile in einer neueren Version verfügbar ist.

Gruß,
Will
Reply
#3
Hallo Will,

vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich war die Lösung GAM zu einmal zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Die DLCs sind nun vorhanden und funktionieren wie vorgesehen. Vermutlich hat sich Steam bei der Erstinstallation lediglich verschluckt.

Problem ist gelöst und vielen Dank nochmals Smile
Reply
#4
Klasse, das hört man gerne!
Dann wünsche ich noch viel Spass mit unserem Spiel!  Smile

Gruß,
Will
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)