patch aktualisieren
#1
ich hab grad patrizier 4 ma wieder installiert,aber die patch´s will er nich aktualisieren,weil er ihn nich runterladen kann

könnte das irgendwie am server liegen?
Reply
#2
Hallo coolmozart.
Starte doch bitte einmal den Kalypso-Launcher, bzw. das Spiel neu.
Du solltest nun wieder in der Lage sein, Patrizier 4 Updates herunterzuladen und dementsprechend danach zu installieren.
Sollte dies nicht funktionieren, überprüfe bitte einmal deine Internet Verbindung (WLan, möglicherweise einmal auf Kabel umstellen), etwaige Downloads, welche deine Bandbreite reduzieren/einschränken, pausieren und überprüfe bitte auch einmal die Einstellungen deines Anti-Virus Programmes und etwaiger Firewall/s, setze hier entweder entsprechende Ausnahmeregelungen für den Kalypso-Launcher und Patrizier 4, oder deaktiviere diese kurzzeitig.


cheers

Unerde
Reply
#3
ah,funktioniert :-)

danke

irgendwie hab ich immer das glück,das ich wohl bei jeder neu-installation bei jeden neuen rechner von mir,das selbe problem hab *gg*
Reply
#4
Hi coolmozart.
Schön zu hören, dass es jetzt klappt!

Dann dir noch viel Spaß bei Patrizier 4. Big Grin

cheers

Unerde
Reply
#5
den werd ich hoffentlich wieder haben :-)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)