Chance auf Port Royale 4?
#1
Gibt es eine Chance das wir jemals ein neues Port Royale sehen?  Rolleyes

Mir gefällt die Serie sehr gut - besonders der karibische Flair (ähnlich wie bei Tropico) - das macht einfach gute Laune Smile
Und inzwischen ist's ja schon 4 Jahre her seit PR3.
Ich weiß dass es natürlich vor allem an den Verkaufszahlen liegt ob ein Nachfolger produziert wird oder nicht.

Aber gibt es vielleicht schon Hinweise ob eher JA oder eher NEIN?
Reply
#2
Im August ist ja Gamescom...wer weiß, was da vielleicht angekündigt wird...
(pure Vermutung, kein Wissen! Wink )
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Dies hier ist von Kalypso auf Facebook.

8. Juli um 12:59 ·
Im Kalypso HQ in Worms herrscht gerade Ausnahmezustand! 30 Rechner, 4 Games und testen, testen, testen – kurz, wir bereiten uns auf unser internationales Presse-Event nächste Woche in Berlin vor, auf dem wir Urban Empire und Project Highrise zeigen. Und zwei weitere Spiele, über die wir euch noch nichts verraten dürfen. Nur so viel: Es wird GROSS!
Wir berichten nächste Woche direkt vom Event und in den kommenden Wochen lüften wir dann nach und nach das Geheimnis um unsere ‚Neuen‘!

Vielleicht ist dort etwas für uns Schiffeschubser dabei. *Daumendrück
Reply
#4
hmmm...gestern gab's ein Hinweis auf ein neues game im News Forum:
http://www.forum.kalypsomedia.com/showth...?tid=29055

Auf dem Bild ist ne 4 zu sehen. das würde eigentlich passen.  (der metallic look allerdings eher nicht)
Gibts sonst noch heiß erwartete Spiele die einen 4. Teil bekommen könnten?

Und groß soll es auch noch werden.... wäre ja zu schön wenn's Port Royale wäre ...  Rolleyes
Reply
#5
leider nicht! Sad
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#6
...... Sad .... ! Sad
Reply
#7
Port Royale 4 wäre ein Traum. =)
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)