Trophäen Problem
Moin, Leute
Ich hoffe hier kann mir schnell wer helfen. Ich habe ein Problem mit einer Trophäe &'zwar habe ich jetzt 90% und mir geht nur noch "Die Macht ist mit dir!" für die Platin Trophäe. Dort muss man ja 250.000 Mana sammeln. Allerdings habe ich bestimmt schon über 300.000 Mana gesammelt da dachte ich mir, dass man evtl 250.000 Mana in einer Runde sammeln muss also habe ich mich 6 Stunden hingesetzt und bin am ende auf 252.000 gekommen als ich es aufgegeben habe. Wieso bekomme ich die Trophäe nicht? Kann mir wer helfen?
LG.  Sad
Reply
Hallo xMrEnergy.
Es gibt bereits im Englischen Bereich einen Thread diesbezüglich: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=28987
Hier wurde bereits angedeutet, dass einige Spieler das Savegame anders abgespeichert haben (z.B. verschoben von Lokal zur PS-Cloud) und haben dann das Spiel deinstalliert und erneut heruntergeladen, bzw. neu installiert und bekamen nach dem Start des alten Savegames die Trophäe.

Solltest du mehr Details haben, bzw. einen Weg dies Nachzustellen, schreibe diese gerne hier, oder direkt an unseren Support:
support@kalypsomedia.com
Damit wir dies weiterleiten können, bzw. reproduzieren, verifizieren und dann auch fixen können.

cheers

Unerde
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)