Port Royale 3 problem
#1
Hallöle, naja, ich besitze eine CBS version von Port Royale 3. Soweit, so unspektakulär, nun aber habe ich das problem das ich nicht an den Key mehr rankomme um mein spiel zu aktivieren da die Seite auf CBS dichtgemacht hat -.-. Hatte das spiel eigentlich schon auf ein account registriert allerdings weiß ich nicht wie ich diesen abrufen kann. 
Nochmal kurz beweis das ich wirklich eine Kopie besitze : 
[Image: http://i.imgur.com/pbpYFXU.jpg]
Reply
#2
Hallo Oberstaffe.
Ich habe dir bereits per PM geantwortet.
Leider besteht für uns keine Möglichkeit dies einzusehen, da der Key von Computer Bild Spiele ausgeliefert wird, bzw. diese Aktionen auch zeitlich limitiert sind und diese Aktion bereits am 30. Juni 2015 auslief.
Einzige Möglichkeit bestünde darin, sich einmal mit Computer Bild Spiele in Verbindung zu setzen, ob noch Keys dieser Aktion verfügbar sind.

cheers

Unerde
Reply
#3
Wenn Du dich an die Account-Daten für den kalypso launcher erinnern kannst (zumindest an die email-Adresse und dann Passwort zurücksetzen lassen).
Dann kannst Du dich auf der Seite http://launcher.kalypsomedia.com anmelden und dort eventuell die auf den Account registrierten Seriennummern herausbekommen...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#4
(14-07-2016, 09:19 AM)Unerde Wrote: Hallo Oberstaffe.
Ich habe dir bereits per PM geantwortet.
Leider besteht für uns keine Möglichkeit dies einzusehen, da der Key von Computer Bild Spiele ausgeliefert wird, bzw. diese Aktionen auch zeitlich limitiert sind und diese Aktion bereits am 30. Juni 2015 auslief.
Einzige Möglichkeit bestünde darin, sich einmal mit Computer Bild Spiele in Verbindung zu setzen, ob noch Keys dieser Aktion verfügbar sind.

cheers

Unerde

Hallo Unerde, CBS hat mir einen serial key zur verfügung gestellt!
Reply
#5
Hi Oberstaffe.
Freut mich zu hören.
Und ein super Timing, ist ja schließlich schon (fast) Wochenende. Big Grin

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)