Hoffentlich kann mir einer helfen
#1
Das gehört zwar nicht in das Tropico 5 Forum. Aber es gibt leider kein Forum für Tropico Reloaded das habe ich mir bei gog.com gekauft weil es Tropico 2 die Pirateninsel enthielt und im Shop mit Windows 10 Kompatiebel angegeben war. Nun das Spiel lässt sich installieren und man kommt ins Hauptmenü leider kann ich von dort nichts starten kein Tutoriel keine Kampagne nichts es kommt nur die Nachricht das Spiel funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet. Ich hoffe ich bekomme trotzdem Hilfe auch wenn das Forum nicht passt, habe es auch schon im Kompatiblitätsmodus probiert.
Reply
#2
Versuch mal das Spiel im Windows Kompatibilitätsmodus zu starten.

gehe eine Windowsversion runter auf 8.1 und dann nochmal auf Windows 7, falls es nicht klappt.

Falls du nicht weißt wie.

Gehe mit der Maus auf das Startsymbol des Spiels (die exe-verknüpfung auf dem Desktop/Schnellstartleiste o.ä.), dann mit rechter Maustaste das Kontextmenü öffnen,dort wählts du den Kompatibilitätsmodus aus.
Reply
#3
Habe ich probiert funktioniert leider nicht immer noch das selbe Problem. Ich habe es bisher nur geschafft es im Safe Mode zu spielen aber das ist ja nicht normal und auch das starten als Administrator hat nicht funktioniert.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)