Sudden Strike 4
#1
[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=3873]
Sudden Strike 4 bringt die beliebte Strategie-Serie zurück auf das digitale Schlachtfeld!

Kalypso Media und Entwickler Kite Games bringen die Echtzeitstrategie-Legende Sudden Strike zurück: Größere Schlachtfelder, mehr Einheiten, moderne Grafik, neue Schauplätze und Kommandeure mit individuellen Fähigkeiten – taktischer und authentischer als jemals zuvor!
Sudden Strike 4 erscheint für PC, PlayStation®4, Mac und Linux im Frühling 2017.

"Kalypso setzt mit Sudden Strike 4 seine erfolgreiche Tradition fort, klassischen Titeln und IPs neues Leben einzuhauchen. Gerade die Ankündigung von Sudden Strike 4 wird die Herzen der Fans höher schlagen lassen", so Simon Hellwig , Global Managing Director von Kalypso Media. "Das Team von Kite Games besteht aus vielen talentierten Entwicklern, die sehr viel Erfahrung mit historischen Strategie-Titeln haben. Das Engagement und die Leidenschaft mit der Kite Games an Sudden Strike 4 arbeitet, bestätigt uns darin, den perfekten Partner gefunden zu haben, um diese äußerst beliebte Serie zurück an die Spitze des Strategie-Genres zu bringen."


Sudden Strike 4 entsendet digitale Generäle in drei umfangreichen Kampagnen auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Als Kommandeur der Briten und Amerikaner, der Deutschen oder der Sowjets dürfen über 100 unterschiedliche, authentische Einheiten in den Kampf geführt werden, darunter der deutsche Bomber Heinkel He111, der russische Panzer T-34, das britische Kampfflugzeug Hawker Typhoon oder der berühmte deutsche Panzerkampfwagen VI Tiger. Zum ersten Mal in der Geschichte der Sudden Strike-Serie können Spieler einen von neun verschiedenen historischen Befehlshabern, wie George Patton oder Bernard Montgomery wählen, die durch individuelle Fähigkeiten völlig unterschiedliche Vorgehensweisen ermöglichen.

Über 20 anspruchsvolle Missionen, der herausfordernde Skirmish-Modus und der umfangreiche Mehrspielermodus verlangen strategisches Können. Kluges und taktisches Vorgehen wird dabei über ein einzigartiges Belohnungs-System honoriert: Durch das besonders erfolgreiche Absolvieren von Missionen schalten Spieler exklusive Zusatzinhalte frei, darunter auch zahlreiche historische Filmaufnahmen aus dem Zweiten Weltkrieg.

Sudden Strike 4 bietet unzählige Möglichkeiten den Gegner zu bezwingen: So lassen sich die Schwachstellen von Panzern nutzen, Feinde in Hinterhalte locken, Häuser durch Infanteristen besetzen, Gegner-Einheiten durch geschickte Manöver einkesseln und auch zerstörerische Luftangriffe befehligen.

Im Laufe des heutigen Abends wird auch die Steam-Seite und der Vorverkauf von Sudden Strike 4 starten. Neben 15% Rabatt erhalten Vorbesteller noch die exklusive Gefechts-Karte "Die Schlacht um Kursk", den komplett orchestral aufgenommenen Sudden Strike 4-Soundtrack sowie das digitale Artbook.

Features von Sudden Strike 4:
  • Sudden Strike 4 bietet realistische Echtzeitstrategie mit taktischem Tiefgang in historischem Setting.
  • In 3 Kampagnen mit über 20 Missionen bestimmt strategisches Geschick über Sieg oder Niederlage.
  • Als einer von 9 historischen Kommandeuren führen Digital-Strategen ihre Armee auf die Schlachtfelder des bis dato größten militärischen Konflikts der Menschheitsgeschichte.
  • Über 100 authentische Einheiten gilt es zu befehligen – wie z.B. den Königstiger-Panzer, den Katjuscha-Raketenwerfer und das Hawker Typhoon-Kampfflugzeug.
  • Bis zu 8 Spieler messen sich mit anderen Kommandeuren im spannenden Mehrspielermodus.
  • Die PC-Version von Sudden Strike 4 erhält zudem Modding-Support mit Steam Workshop-Anbindung.

Fakten Sudden Strike

Titel:
Sudden Strike

Plattformen:
PlayStation®4, Windows PC, Mac und Linux

Entwickler:
Kite Games

Genre:
Taktik-RTS

Release:
Frühling 2017


Hier könnt ihr auch Feedback abgeben und über das Spiel diskutieren: http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=114
Reply
#2
Super!! Smile Bitte vergeigt es nicht - bitte, bitte. Orientiert euch mehr an 1+2 als an 3. Gute Nachricht!
Reply
#3
Apropos, was ist eigentlich aus Fireglow Games geworden? Grafisch waren die ihrer Zeit um Jahre voraus und wurden nach SS1 haufenweise kopiert. Gibt´s da Kontakte?
Reply
#4
(07-08-2016, 08:40 PM)naknak Wrote: Apropos, was ist eigentlich aus Fireglow Games geworden? Grafisch waren die ihrer Zeit um Jahre voraus und wurden nach SS1 haufenweise kopiert. Gibt´s da Kontakte?

Ahh, o.k.    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=167...01124&i=10 ....sieht gut aus!
Reply
#5
Hi!

Und hier ist wieder euer einziger SS4 Fan im Forum Big Grin

Gibt´s ´ne Beta....?
Reply
#6
Hi naknak.
Na ich hoffe doch es werden mehr, bzw. steckst noch mehr Spieler mit Verliebtheit zu Sudden Strike (4) an. Big Grin

Wir planen derzeit keine Beta-, oder andere Testphasen.
Sollte sich dies jedoch ändern (was kein Versprechen ist!) werde ich dich und euch natürlich schnellstmöglich informieren.

cheers

Unerde
Reply
#7
(15-09-2016, 10:49 AM)Unerde Wrote: Hi naknak.
Na ich hoffe doch es werden mehr, bzw. steckst noch mehr Spieler mit Verliebtheit zu Sudden Strike (4) an. Big Grin

Wir planen derzeit keine Beta-, oder andere Testphasen.
Sollte sich dies jedoch ändern (was kein Versprechen ist!) werde ich dich und euch natürlich schnellstmöglich informieren.

cheers

Unerde

Hi Unerde,

hab´ darüber eine Weile nachgedacht und mir ist bewußt geworden, dass eher die Spiele immer irgendwie mich finden Big Grin
Sollte das bei Anderen auch so herum funktionieren...Du ahnst, wo die Reise hingeht... Wink Sagen wir´s mal so: SS1 + SS2 haben mich schwer angebaggert, SS3 - war schade um´s Date. SS4 lässt mich auf ähnliche Flirtintensität wie mit SS1 hoffen, man wird sehen. Könnte doch nicht schaden, einige "Veteranen" mal vorab "drüberschauen" zu lassen...?

In diesem Sinne, LG

naknak

An alle Anderen: Bitte um Unterstützung! Wink
Reply
#8
Hallo,

eben den neuen Trailer zu SS4 gesehn. Sieht sehr viel versprechend aus Wink   (gefällt mir auf den ersten Blick schon mal besser als der Blitzkrieg Konkurrent). Bis jetzt nicht aufm Schirm gehabt, und dabei hatte ich früher auch sehr viel Sudden Strike gedaddelt. Ich bin gespannt was draus wird und hoffe natürlich auf einen Erfolg. 

Grüße ~Rotoxo~
Reply
#9
Sieht ganz nett aus, stimmt. Eine Spur zuviel Leuchtspur und Mündungsfeuer (persönlicher Geschmack) und die verdeckten Glühwürmchen könnten etwas dezenter gehalten sein. Wie sich´s spielerisch anfühlt - noch schwer zu sagen, auch der Il-Angriff wirkt noch etwas hölzern. Aber ist ja noch ein wenig Zeit. Gibt sicher eine Demo...(?) oder gar Beta...(???) Rolleyes 

Weiter so!
Reply
#10
ich wollte paar kleine Verbesserungsvorschläge machen...(hab nur die Trailer gesehen bis lang): 1. also finde die Panzer sollten nicht die Möglichkeit haben sich unter Beschuss (mitten im Gefecht)einzugraben(ist unrealistisch),erst in einer Ruhephase sollte es möglich sein Panzer einzugraben,und das eingraben sollte auch nicht so schnell gehen,das eingraben sollte etwas länger dauern.2 es sieht so komisch aus wenn die infrantrie ohne Deckung mitten im Gelände mitten im Gefecht steht,ich finde für die Fußsoldaten sollte es ein "such Deckung" Button geben,oder das man wie bei company of heroes die Soldaten sofort in Deckung stellen kann,hinter Zäune,Gebüsch,Anhöhen,Wracks,eventuell hinter/neben fahrenden Panzern in Deckung laufen/stehen?..usw.)3.Es wäre eventuell nicht schlecht wenn man zerstörte Gebäude zumindest teilweise/provisorisch wieder in Stand setzen könnte z.B 30%...gerade wenn sich im Multiplayer die Front mehrfach hin und her verschiebt ist es interessant....sind nur so paar Ideen.
Reply
#11
Hi zusammen, nach langer zeit habe ich auch den weg in das Kalypso Forum gefunden, den ich muss einfach mal sagen das Sudden Strike 4 echt super ist.
So sieht mein Urteil aus als ich auf der Gamescom das Spiel anzocken durfte. Es hat sich einiges verändert im Vergleich zu den Vorgängern, was ich aber sehr gut finde.
Es kommt aber genau wie früher das gute alte Sudden Strike Feeling zum Vorschein Big Grin , also die Atmosphäre ist auch sehr gelungen. Ich möchte euch jetzt auch nicht jede Kleinigkeit erzählen, den die Überraschungen möchte ich euch nicht nehmen. Mein Fazit ist das ich Sudden Stike 4 direkt Vorbestelle, sobald es ein Release Datum gibt Cool 

Mfg
Aurora
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)