Hilfe T5
#1
Habe mal wieder T5 ausgebuddelt und spiele es aber wie kann man eine florierende wirschaft aufbauen und die zufriedenheit der Bürger hoch jagen habe alles Meitswohnungne luxus häuser etc aber trozdem kommt es zum putsch angriffe und co ?

Reply
#2
Hallo Zmaster.
Also es wird schwer dir hier direkte Abhilfe zu schaffen.
Allgemein gilt aber, dass wohl eine der vielen Fraktionen nicht zufrieden ist.
Es gilt auch immer, einige Sachen für diene Tropicaner zu beachten:
Food Happiness (Nahrung allgemein, bzw. auch eine Vielfalt an Nahrungsquellen), Religionszufriedenheit, Freiheit, Crime Safety (u.a. Polizei), housing (genügend Unterkünfte in den verschiedensten Abstufungen; country houses, houses, apartments bis hin zu Villen, usw.) und natürlich auch Gesundheit (z.B. Krankenhaus).
Natürlich muss auch Arbeit und dementsprechend abhängig des Zeitalters, auch Schulen und Universitäten gewährleistet sein, da einige Jobs nicht von einfachen Bürgern übernommen werden können.

cheers

Unerde
Reply
#3
Aha aber wie erhöhe ich die zufriedenheit? Ich habe Mais fisch Fleisch Käse Obst ,Kirchen und Katholische missionene wieviel von alldem. wohnung habe ich von allem etwas und hab auch nur 1 oder 2 bündl geld angegben damit da jeder leben kann und sehr häufig dsteigt meine mitbürger auf 500+
grzuss

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)