Wie am besten für Zufriedenheit der Bürger sorgen?
#1
Wie im Titel schon steht habe ich Probleme mit der Zufriedenheit der Bürger. Ich hab bisher immer darauf geachtet, dass in der Nähe der Wohnhäuser eine Taverne und noch so Sachen wie Krankenhäuser, kleiner Laden, Gartenanlagen usw stehen. Ebenfalls hab ich denen volles Budget zur Verfügung gestellt und für Arbeit ist auch gesorgt. Ich komme trotzdem selten über die 50%, meistens sind es zwischen 40-45%.
Gibt es da noch irgendwas, was die Zufriedenheit erheblich nach oben pusht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere: we dont talk anymore lyricsblack beatles lyrics  closer lyrics!
Reply
#2
Hallo alexwaston.
Natürlich gibt es sehr viele Tipps und Tricks, allerdings beachte auch folgende Aspekte:
- Können deine Einwohner auch schnell zu ihren Arbeitsplätzen gelangen, welche nicht in unmittelbarer Nähe sind? Teamster-Gebäude, Parkplätze und Metro können dir hier aushelfen.
- Wie sieht es mit einer reichen Auswahl an Essen aus? Sorge für Food-Happiness indem du mehr als nur Ananas anbietest, denn schließlich gibt es auch Bananen, Fisch, Fleisch von Schwein und Rind usw.
- Wie schaut es bei deinen Fraktionen aus? Die Umweltliebenden mögen natürlich keine Industrie; die Religionsanhänger möchten natürlich Missionen, Kirchen und Kathedralen sehen und nutzen können, usw.
- Sicherheit? Polizeistationen gewährleisten weniger Kriminalität und weniger Kriminalität gefällt den Bürgern Tropicos
- Militär? Beachte, viel Militär senkt die Freiheit. Weiterhin sollten Zeitungen und TV-Stationen gebaut werden, um das Freiheitsgefühl zu steigern.
- Mit voranschreitenden Zeitaltern kommen auch neue Jobs, welche eine höhere Bildung erfordern. High-Schools und Universitäten werden benötigt, damit diese Jobs besetzt werden können und auch die Arbeitslosigkeit niedrig bleibt
- Eine negative Staatskasse über einen längeren Zeitraum ist auch nicht gerade förderlich, um die Einwohner Tropicos zufrieden zu stimmen.

Zumindest einige Anregungen, worauf du einmal achten könntest und auch solltest.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)