Beta geplant?
#1
Hiiho als Spieler der solche Art Spiele schon Jahrelang spielt (Anno, SimCity, City Skylines, Banished und ähnliche) ist dieses Spiel glaube Pflicht!

Aber eine Frage wäre da ist eine Beta geplant? Oder bin ich nur blind und sehe die eventuelle Ankündigung nicht?

Zumindest wurde das Spiel in unser Portfolio aufgenommen, das sich unser Forum mit solchen Spielen beschäftigt die ausder Richtung kommen. 

Daher was man bisher gesehen gelesen hat, klingt sehr nice!

mfg
Annothek
Reply
#2
Hi Annothek.
Leider ist derzeit keine Beta geplant und wir sind vollauf mit dem Spiel selbst beschäftigt.

Vielen Dank für dein Enthusiasmus und für das Lob.
Was bedeutet in unser Portfolio? Forum? Community?
Gerne mehr darüber, so klein sie aus sei. Wink

Bei weiteren Fragen gerne und jederzeit hier und/oder an mich.

cheers

Unerde
Reply
#3
Quote:Was bedeutet in unser Portfolio? Forum? Community? 

Gerne mehr darüber, so klein sie aus sei. [Image: http://forum.kalypsomedia.com/images/smilies/wink.gif]

Das ist Recht einfach, wir sind eine kleine Community die zwar auf Anno beruht aber auch ähnliche Spiele dieser Art spielt, wie Banisched. City Skyline derzeit auch Forest Village oder Aven Colony.

Wir lieben Aufbauspiele und so hat sich vor ziemlich genau 5 Jahren die Annothek entwickelt, dort tauschen wir uns aus, helfen, geben Tipps und was noch so alles passen könnte. Die Idee dahinter war das jeder im Grunde etwas über Spiele raus findet aber wie weiter geben, das war dann am Ende die Idee der Annothek dort wird alles gebündelt.
Ich als Betreiber habe es durch die Community und meinen Einsatz für Anno dahin gebracht, das ich nun zum Kern der Tester für neue Inhalte gehöre, als Fanseiten Betreiber ein hartes Los wenn man nichts sagen darf, aber am Ende gebe ich alles an die Fans zurück und der gute Draht zum Entwickler hat auch ab und zu Vorteile.

Wir mögen klein sein aber das macht nichts am Ende zählt die Gemeinsamkeit und der Zusammenhalt. Was wir nicht mögen ist Schummeln in Spielen, das führte dazu das vor ca. 2 Jahren auf Anregung durch mich die "Taskforce" entstand zum Spiel Anno 2070, diese hatte die Aufgabe bei Meldung Spiele zu überprüfen ob alles mit Rechten Dingen zuging im Multiplayer, innerhalb eines Jahres konnten wir so eine 3 stellige Zahl an Spielern verwarnen/bannen die nicht fair gespiet haben, ein guter Erfolg. Allerdings wurde dann das ganze eingestellt weil zu aufwendig Sad

Man sieht man kann auch als Fanseite hier und da etwas bewirken und das freut uns.


Achja der Link: http://annothek.net
Reply
#4
Ich sollte wirklich nicht versuchen, dies in Deutsch , aber .. English version below
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Beta, dann würde ich vorschlagen, stark eine Demo-Version zumindest . Dies würde helfen, alle tatsächlichen "Bugs" identifizieren als zu " undesigned Spielfunktionen " gegenüber . Bei den meisten Roll-outs , ist es fast unmöglich, alle Probleme zu erfassen , die mit der Installation auftreten können , und dann eine Schnittstelle mit einer Vielzahl von Windows-Betriebs Versionen , vor allem , wenn Sie die Zusammenstellung eines Game-Engine mit Video- und Audio- Ausgangsmodule und Eingänge .


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
No Beta, then I would strongly suggest a Demo version at the very least. This would help identify any actual 'bugs' as opposed to "undesigned game features". With most rollouts, it is next to impossible to capture all issues, that can occur with installation, and then interface with a variety of Windows operating versions, particularly when you are putting together a game engine with video and audio output modules, and inputs.
Reply
#5
Falls ihr nen kritischen Tester braucht -ich bin auch immer bereit- Unerde Wink Big Grin :p
Reply
#6
(13-09-2016, 03:16 PM)Annothek Wrote: Achja der Link: http://annothek.net

Interessannte Site, Glückwunsch! Speziell euer Video über LiF war aufschlußreich. Würde mich interessieren, wie eure Bewertung insgesamt dazu ist. Beobachte LiF schon eine Weile, mein Eindruck ist, dass doch sehr viel Micromanagement dominiert. Könnte man das je nach persönlicher Neigung reduzieren, würde es für viele Spieler zugänglicher - mich z.B. schreckt sowas ab. Ansonsten sollte in etwa so ein e Aufbaustrategie aussehen. Die KI hat wohl noch Schwächen und das "Feudal" ist offenbar in der Beta noch nicht implementiert? Sind Mod´s geplant/möglich (Editor)?

Werde eure Site beobachten und weiterempfehlen!
Reply
#7
Ja der EA schwächelt noch etwas Mods sollen geplant sein, aber es macht echt fun und ist zum Teil auch knifflig Smile
Reply
#8
(13-09-2016, 05:23 PM)IceTeaX Wrote: Falls ihr nen kritischen Tester braucht -ich bin auch immer bereit- Unerde Wink Big Grin :p

Hööö Alter vor Schönheit Ich darf Zu erst betatesten XP

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)