Tropico 5 Fullscreen
#1
Hallo zusammen

Heute habe ich mir Tropico 5 Complete Collection gekauft. Das einzige Problem: Es spielt nicht im Vollbildmodus. Wann wird das gepatcht? Denn es nervt wirklich sehr.

Lg
Michael
Reply
#2
(15-09-2016, 10:57 PM)Michaelp800 Wrote: Hallo zusammen

Heute habe ich mir Tropico 5 Complete Collection gekauft. Das einzige Problem: Es spielt nicht im Vollbildmodus. Wann wird das gepatcht? Denn es nervt wirklich sehr.

Lg
Michael
@ Michaelp800

Hoffe, dass Sie diese Entschuldigung bekommen über schlechte Deutsch


Optionen-> Visuals- > Bildschirmauflösung " Ändern Sie es auf" Windowed " und dann auf die gewünschte volle Bildschirmauflösung ändern zurück , wird es wieder Vollbild werden.
Reply
#3
Vielen Dank. Das funktioniert. Aber das kann doch nicht die längerfristige Lösung sein.
Reply
#4
Hallo Michaelp800.
Welche Bildschirmauflösung wird denn in den Optionen von Tropico 5 angezeigt?
Steht es auf "Fenster"? Dann bitte die gewünschte Bildschirmauflösung auswählen und schon wird Tropico 5 im Vollbild-Modus ausgeführt.
Sollte diese Einstellung beim nächsten Start von Tropico 5 nicht gespeichert werden, liegen wohl Kontoprobleme in der Form vor, dass diese Einstellungen nicht korrekt abgespeichert werden, da gewissen Berechtigungen für/von Windows fehlen.
Starte daher Steam UND das Spiel immer manuell als Administrator (dies muss auch gemacht werden, selbst wenn das Windows Nutzerkonto bereits über Administratorenrechte verfügt).
Somit hättest du dann auch die längerfristige Lösung. Smile

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)