Kann Schiffe nicht erobern
#1
Hallo, ich habe das Problem, das ich nach gewonnener Seeeschlacht (gegen Piraten, automatisch und manuell) Schiffe immer nur plündern, aber nicht erobern (also behalten) kann. Mach ich da was falsch ?
Reply
#2
Beim automatischen Seekampf benötigst Du einen Kapitän mit entsprechend hohem Kampfskill, damit der auch kapert. Bin der Meinung, der muss auf Stufe 5 sein. Bis dahin musst du die Kämpfe manuell führen, dadruch lernt er auch.

Bei manuellen Kämpfen musst Du erst die Mannschaft dezimieren und dann bei deinem Schiff entern auswählen, ranfahren (mit Q die Segel reffen) und dann sollte de rEntervorgang starten.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)