Unruhen aufklären und bekämpfen - und Obdachlose
#1
Hi, vor ein paar Wochen hab ich mir die Complete Collection von Tropico 5 gekauft, neben ein paar Kleinigkeiten die ich aus Tropico 4 vermisse, suche ich die Antwort auf eine Sache:

Der kauzige Berater Penultimo meldet mit immer mal wieder etwas von Unruhen und das man dringend etwas dagegen unternehmen sollte.
Aber ich sehe auf der gesamten Insel kein Anzeichen für Unruhen oder Demonstrationen. Wie soll ich also etwas dagegen unternehmen?
Eine Informationszentrale hat nur gegen die Rebellen geholfen (deren Mitglieder, oder gar Anführer, ir­ri­tie­ren­der­wei­se oftmals hohe Zustimmungswerte haben).

Einziger Anhaltspunkt wären die unzufriedenen politischen Fraktionen (was bei mir Grundsätzlich die Religiösen sind; Religion per Verfassung zu verbieten hatte auch nicht den erhofften Erfolg, die Religiösen sind trotzdem eine der größten Gruppierungen; eine nutzlose Option).

Ich konnte bisher immer nur warten und hoffen.
Entweder das sich die Unruhen von alleine beruhigen und nichts tue das die Unruhen anheizt, oder dass das Militär stark genug ist um den Putschversuch niederzuschlagen (falls es kein Militärputsch ist).


Eine Sache wundert mich auch noch.
Ich hab unzählige freie Wohnungen (auch mit Arm als Voraussetzung), dennoch immer wieder Leute die lieber in einer Hütte leben obwohl sie Arm, Gut Situiert oder gar Reich sind.
Teilweise bauen die ihre Hütten auch lieber mitten in der Pampa, weit weg von ihrem Arbeitsplatz.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)