Händler mit 300t Getreide nach Antalya (PS4)
Hallo,

ich spiele die Kampagne auf der PS4 und bei der Mission Händler mit 300t Getreide nach Antalya komme ich nicht weiter.
Egal was ich mache, ich kann diese 300t Getreide nicht liefern. Ich kann nicht mal 1t Getreide liefern. Egal was ich einstelle sie liefern alles nur nicht Getreide.

Kann mir bitte jemand helfen  Sad

Gruß
Showtimeric
Reply
Okay fuck it :-) hab das Spiel laufen lassen. Irgendwann heute Nacht hat es wohl geklappt. Jetzt hab ich 54Mio und irgendwie kann man gegen den Computer nicht verlieren oder? Da macht das Game doch wirklich wenig Sinn.

Hab jetzt das gleiche Problem mit der Aufgabe, dass ich alle Waren in Konstantinopel aufkaufen soll. Hab jetzt 10 Händler die alles aufkaufen, und bei mir lagern aber Ich gewinne die Mission nicht. Die Händler von Ihr kaufen die Sachen bei mir zurück.

Finde langsam das Spiel macht wenig Sinn. Der erste Eindruck war sehr gut.

Gruß
Showtimeric
Reply
Hallo Showtimeric.
Bitte beachte, dass du die Schwierigkeit des Spiels einstellen kannst, sowie die Spielgeschwindigkeit herunterstellen kannst. Denn nur so ist es dir möglich auch alle Waren aus Konstantinopel abzukaufen, bevor die Händler Konstantinopels die eigenen Lager wieder auffüllen.

Desweieteren findest du hier die meisten Tipps und Tricks rund um das Spiel und vor allem den Handel:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=28052

cheers

Unerde
Reply
Hallo Unerde,

für die Schwierigkeit der Kampagne finde ich keine Option. Und ich kann nicht beeinflussen was und wie viel die Händler kaufen. Auch wenn ich es auf Max stelle, dann wird mal ein bisschen gekauft und auch mal gar nichts. Wenn ich auf max stelle, dann sollten die es jawohl auch immer machen. Wenn dann 10 Händler mit 20 Karren aus 5 Städten da rein Fahren und kein Händler von den Gegnern ist in der Nähe. sollte es gehen oder?

Geschwindigkeit war bis jetzt auf 1 und niedriger brachte auch kein Erfolg.
Reply
keine Handelsrouten einstellen sondern die Trecks manuell hinschicken und Konstantinopel leer kaufen.
Wenn ich mich recht entsinne, muss man das über mehrere Tage machen. Es ist also nicht schlimm, wenn die KI was verkauft, wichtig ist nur, daß du immer wieder den Markt leer räumst.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)