Windows 8.1 Probleme mit TV-Studio Aufgaben
#1
Ich kann zwar Restaurant Empire II starten, auch die Kampagne 2 läuft aber ich kann diese Spiele im TV-Studio nicht mehr bestreiten, da funktioniert das mit der Maus nicht mehr das Tauschen von den Symbolen. Hat einer ein ähnliches Problem? Momentan spiele ich im Kombatibilitätsmodus Windows XP (Servicepack 3). Muss ich da auch für Farben oder Grafikeinstellung was ändern?

Ich konnte zwar zwei Symbole tauschen aber dass ging nur milimeterweise mit 20 mal immer wieder probieren und an die Maus heften, um nur eine Flasche mit dem Fleisch zu tauschen und auch als die 4 gleichen Symbolen dann sich aufgelöst haben und die Reihe sich nachgefüllt hat, geschah das in Zeitlupe und total verzögert, so kann man das echt nicht spielen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)