Patrizier 4 Server
#1
Guten Tag,
Ich wollte heute mal wieder mit meinem Vater ne Runde Patrizier spielen, doch musste ich festellen, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte, vor gut 2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert. Wurden die Server heruntergefahren? oder habt ihr ggf. eine Lösung für das Problem?
Reply
#2
Hallo,
leider nur versucht und das Problem ist am Kalypso Ende "Warten auf Host zu beantworten" - dies ist ein wiederkehrendes Problem und ich vermute, dass jetzt die Feiertage vorbei sind - das Problem wird gelöst werden.

Wenn nicht email kalypso Unterstützung.
Reply
#3
Hi zusammen,

der Patrizier 4 Server sollte nun wieder zur Verfügung stehen, so dass es munter weitergehen kann in der Hanse!  Wink

Cheers,
Will Turner

P.S. Frohes Neues Jahr von Gaming Minds!
Reply
#4
Dann vielen Dank an alle für die Geduld und an Gaming Minds für die schnelle Unterstützung Tongue

Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte meldet dies umgehend hier in dem Thread und wir schauen uns das noch einmal an.

cheers

Unerde

P.S.: Und da es so schön vorgemacht wurde, ein Frohes Neues Jahr auch von Kalypso! Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)