Passwort vergessen und zurücksetzungs Email wird nicht versendet
Hi

hoffe hier kann mir geholfen werden...
Habe mir kürzlich Tropico 5 (Händlerversion) gekauft und installiert(Windows 7).
Konnte im Kalypso Launcher auch den Produkt-Key eingeben.....
Allerdings habe ich scheinbar mein Passwort vergessen und wenn ich auf den Passwort vergessen Button drücke stürzt der Launcher ab.
Bin anschließend auf die Website launcher.kalypsomedia.com um es dort zu Probieren... leider ohne Erfolg... dort steht dann zwar, dass eine Email zum zurücksetzen des Passwortes an die von mir angegebene Adresse verschickt wurde... es ist aber keine angekommen.

Also die spannende Frage:
Wie kann ich mein Passwort noch erfahren bzw. zurücksetzen lassen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

ps.: Bin total Foren unerfahren.... entschuldige mich schon mal für den Fall das die Antwort auf meine Frage bereits irgendwo hier steht und ich sie übersehen habe.

Alimato

edit: Habe jetzt auch versucht mich mit einer anderen Email neu anzumelden(auf der Website; Launcher stürzt auch beim Neues Konto erstellen button ab).... auch hier wird eine Email mit aktivierungsLink verschickt.... die aber nicht angekommen ist... kann also nicht mal ein neues Konto erstellen. Warum? Was ist da los?
Reply
Hallo Alimato.
Wenn du bereits über ein Konto verfügst, auf welchem du bereits Spiele aktiviert hast, dann brauchst du keinen neuen Account anlegen, da du diese Spiele nicht auf diesem nutzen könntest.
Wenn es allgemein um Kontofragen geht, sowie das Zurücksetzen des Passwortes, wende dich bitte direkt an unseren Support, welchen du hier erreichen kannst:
support@kalypsomedia.com

Desweiteren überprüfe auch deinen Spam-/Junk Ordner in deinem Postfach. Womöglich sind die Emails dort abgelegt worden.

cheers

Unerde
Reply
Danke,
kann ich dem support in Deutsch schreiben oder muss ich auf mein schlechtes Englisch zurückgreifen?

Auch im Spam ordner ist keine Nachricht, weder die zurücksetzungsMail noch die aktivierungsMail der anderen Email....

Alimato
Reply
Hallo Alimato.
Natürlich kannst du dem Support gerne in Deutsch schreiben.

cheers

Unerde
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)