Sudden-Strike-Maps.de
#1
Hallo,
die Seite http://www.sudden-strike-maps.de wurde mit einen neuen CMS System komplett erneuert und die Daten (Maps/Mods usw) komplett mit Statistiken übernommen. Diverse Features werden noch hinzukommen. Das war richtig viel Arbeit und ohne ausreichend Urlaub hätte ich es nicht geschafft.  Big Grin

Neu ist:
-Registrierte Benutzer können in die jeweiligen Kategorien Maps hochladen, die dann durch einen Admin freigegeben werden.
-Registrierte Benutzer die uns als Mapper / Modder bekannt sind, können einen höheren Status bekommen, in dem sie die Maps/Mods sofort komplett veröffentlichen können.
-Bei den Downloads können Vorschaubilder hochgeladen werden, die bei einen Click komplett vergrößert werden.
-Umfangreiche Statistiken.

Wollen wir hoffen das Sudden Strike 4 ein ordentliches Game wird und das es mehr Modder und Mapper geben wird als bei Sudden Strike 3.
Reply
#2
Auf SSM wurde eine Info Box erstellt.

Erster Eintrag "Sudden Strike 4 Videos"
Reply
#3
(19-01-2017, 03:40 PM)General Lammers Wrote: Wollen wir hoffen das Sudden Strike 4 ein ordentliches Game wird und das es mehr Modder und Mapper geben wird als bei Sudden Strike 3.

Ja, bitte.
Reply
#4
Deine Seite fand ich schon immer spannend. Man hatte, auf der suche nach neuen Maps, immer! etwas zum stöbern Smile
Kompliment !!
Reply
#5
(19-01-2017, 03:40 PM)General Lammers Wrote: Wollen wir hoffen das Sudden Strike 4 ein ordentliches Game wird und das es mehr Modder und Mapper geben wird als bei Sudden Strike 3.
Danke erstmal für deine Mühe nach all den Jahren. Und A pro pro SuSt3 , ich hab da noch so halb fertige riesige Sewastopol Karte aufm alten Rechner, aber als seitens Fireglow damals nichts mehr kam, war ich dermaßen demotiviert, dass ichs vorm scripten abgebrochen hab.
Spielt SuSt3 denn noch jemand?
Reply
#6
Hi Ben84.
Vielleicht jetzt wieder ein paar mehr Spieler.
Wir haben kürzlich die alten Sudden Strike Spiele re-released auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/612540..._Strike_3/

Vorbesteller von Sudden Strike 4 erhielten und erhalten natürlich noch Sudden Strike 1-3 für Steam gratis (abgesehen von den anderen Goodies, wie z.B. direkten Zugang zur aktuellen Sudden Strike 4 Beta und mehr).

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)