Sudden-Strike-Maps.de
#1
Hallo,
die Seite http://www.sudden-strike-maps.de wurde mit einen neuen CMS System komplett erneuert und die Daten (Maps/Mods usw) komplett mit Statistiken übernommen. Diverse Features werden noch hinzukommen. Das war richtig viel Arbeit und ohne ausreichend Urlaub hätte ich es nicht geschafft.  Big Grin

Neu ist:
-Registrierte Benutzer können in die jeweiligen Kategorien Maps hochladen, die dann durch einen Admin freigegeben werden.
-Registrierte Benutzer die uns als Mapper / Modder bekannt sind, können einen höheren Status bekommen, in dem sie die Maps/Mods sofort komplett veröffentlichen können.
-Bei den Downloads können Vorschaubilder hochgeladen werden, die bei einen Click komplett vergrößert werden.
-Umfangreiche Statistiken.

Wollen wir hoffen das Sudden Strike 4 ein ordentliches Game wird und das es mehr Modder und Mapper geben wird als bei Sudden Strike 3.
Reply
#2
Auf SSM wurde eine Info Box erstellt.

Erster Eintrag "Sudden Strike 4 Videos"
Reply
#3
(19-01-2017, 03:40 PM)General Lammers Wrote: Wollen wir hoffen das Sudden Strike 4 ein ordentliches Game wird und das es mehr Modder und Mapper geben wird als bei Sudden Strike 3.

Ja, bitte.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)