Homepage Kit
#1
Wird Kalypso ein Homepage Kit für Clans zur Verfügung stellen? Mit Bannern, Grafiken, Symbolen usw ?
Reply
#2
Hi General Lammers.
Ist ja schon fast ein Dialog heute zwischen uns Big Grin
Ich werde dies auf jeden Fall weitergeben und sollte ich mehr Details haben, dich, bzw. euch, diesbezüglich entsprechen informieren.


cheers

Unerde
Reply
#3
(25-01-2017, 10:38 AM)General Lammers Wrote: Wird Kalypso ein Homepage Kit für Clans zur Verfügung stellen? Mit Bannern, Grafiken, Symbolen usw ?

Ja das wäre echt gut Big Grin .

PS: Kennen wir uns eigentlich? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
Reply
#4
(27-01-2017, 08:57 PM)BolliBomber Wrote: Ja das wäre echt gut Big Grin .

PS: Kennen wir uns eigentlich? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mhhh dein Name habe ich auch schon gehört. Warst du nicht ziemlich aktiv bei Sust3.de oder wie die Fanpage hiess ? Gibt es ja leider nicht mehr, warum weiss ich allerdings auch nicht.
Und ich bin der webmaster von http://www.sudden-strike-maps.de und deshalb dürfte der Name auch relativ bekannt sein.
Reply
#5
(30-01-2017, 06:03 AM)General Lammers Wrote: Mhhh dein Name habe ich auch schon gehört. Warst du nicht ziemlich aktiv bei Sust3.de oder wie die Fanpage hiess ? Gibt es ja leider nicht mehr, warum weiss ich allerdings auch nicht.
Und ich bin der webmaster von http://www.sudden-strike-maps.de und deshalb dürfte der Name auch relativ bekannt sein.

Ah... jetzt fällt der Groschen Rolleyes
Ja genau sust3.de war auf meinem Mist gewachsen. Allerdings war nach ein paar Jahren das Game mehr als tot und der Aufwand rentierte sich einfach nicht mehr.

Gruß
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)