Hafenbefestigung
#1
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Hafenbefestigung "manuell" auszubauen?
Habe Gold Edition: Version 1.3.2-300xxx BS
Sollten doch alle DLC`s und Addons enthalten sein, oder?

Habe meine Home Town auf Stufe 9 ausgebaut. Hafen wird aber nicht sichtbar mit ausgebaut.

Werft ist auch ausgebaut. Kann Schiffe selbe Bauen lassen

Danke für den / die Tipps
Reply
#2
Für generelle Spielerweiterungen, in Form zusätzlicher Bauoptionen, ist nur der DLC "Harbour Master" von Interesse. Alle anderen DLC sind nur alleingestellte Einzelspieler-Szenarien.

Wie sich das mit der Befestigung verhält habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Reply
#3
Es wird nur die Verteidigungsanlage ausgebaut. Der Hafen selber nicht.
Reply
#4
http://www.fotos-hochladen.net/view/scre...ki2cz9.png

So sieht eine voll ausgebaute Verteidigungsanlage bei mir aus.
Reply
#5
@pals1000,
na super.
wie hast du denn das hinbekommen?
liegt das an der Version oder DLC "Harbour Master"?
Wie kann ich eigentlich feststellen, ob ich alle DLC`s bzw. Addon`s installiert habe?
Reply
#6
Hm....ich habe die Collector´s Edition. Daher kann ich zur Goldedition nichts sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Goldedition das DLC Harbour Master fehlt. Kannst Du mal ein Bild hoch laden?
Reply
#7
Hast Du die DLC´s vielleicht nicht aktiviert ?
Reply
#8
Deine DLC´s findest Du wenn Du auf den Butten "Zusätzliche Inhalte" gehst. Zumindestens bei der Collector´s Edition.

http://www.fotos-hochladen.net/view/scre...9v86bn.png
Reply
#9
Das komische ist, Städte die ich von den KI's annektiert habe, bei denen ist ein Hafenausbau "angefangen" oder fortgeschritten, unabhängig von der Verteidigungsstufe.
Bei meiner Home-Town ( Vst. 10) passiert da nix.

im Hauptmenue -Zusätzliche Inhalte- sind alle auf "Ein".

Gibt es da einen Automatismus? oder müssen irgendwelche Parameter erfüllt sein?
Schön wäre es, wenn du es pro Stadt über ein Button selber steuern könntest.
Oder habe ich es nur noch nicht geschnackelt?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)