Boxedversion ohne Valve spielbar?
#1
Hallo Smile,

meine LSE des Spiels wurde gerade von Amazon angeliefert. Allerdings möchte Valve scheinbar seinen Clienten installieren. Läßt sich auch diese Version nicht an den Kalypsolauncher binden?

MfG
Musketeer
Reply
#2
Hi Musketeer.
Nein, leider nicht. Zur einmaligen Aktivierung, sowie für etwaige Updates muss der Steam-Client installiert und auch Online genutzt werden.
Zur weiteren Nutzung ist keine Online-Verbindung notwenidig, der Client allerdings schon.

cheers

Unerde
Reply
#3
[quote='Unerde' pid='215218' dateline='1490370392']
Hi Musketeer.
Nein, leider nicht. Zur einmaligen Aktivierung, sowie für etwaige Updates muss der Steam-Client installiert und auch Online genutzt werden.
Zur weiteren Nutzung ist keine Online-Verbindung notwenidig, der Client allerdings schon.

cheers

Hallo Unerde,

schade, denn unter diesen Umständen kann ich dieses Produkt leider nicht unterstützen.

MfG
Musketeer
Reply
#4
Hallo Smile,

falls es hier noch einen Dickkopf geben sollte: Das Spiel ist als digitale Version völlig ohne jegliches DRM bei gog.com erhältlich. Der download ist etwa 4 GB groß. Ob sich die gog-version von anderen unterscheidet kann ich noch nicht sagen. Es geht aber eben auch ohne steam Smile. GF-Experience listet das Spiel nicht, es kann also auch nicht auf diesem Wege optimiert werden.

MfG
Musketeer
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)