Feedback und Vorschläge
#1
Hallo Kalypso Media Team,
Hallo Mitstreiter,

vorab ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Chris, bin 30 Jahre, begeisterter Konsolenspieler und Diablo-Fan der ersten Stunden an.

Ich habe mir Vikings: Wolves of Midgard für die PS4 vorbestellt und pünktlich zum Release am 23.03.2017 mit dem Game angefangen.

Mein Feedback nach den ersten 2 Tagen lautete wie folgt:
- Grafik, Gameplay, Stimmung, Musik = sehr gelungen
- Spielspaß - bisher sehr hoch
- Umfangreiche Gebiete und Gegner
- Abwechslungsreiche Quests pro Kapitel
- Gelungene Zusatz-Lebenskomponente: Erfrieren, Verbrennen, ...
- Story und der damit verbundene Aufbau des Dorfes ist sehr interessant

---

Nun habe ich schon diverse Stunden mit dem Spiel verbracht, bin auf Level 140+ und habe weiterhin Gefallen an dem Game.

Folgende Sachen sind mir aber aktuell aufgefallen, die das Game, insbesondere im Endgame Bereich verbessern könnte:

- Option einfügen, die erlaubt die Runen verwerten/verschrotten/verkaufen zu können
- Styling-Möglichkeiten: Optik, Kosmetik, Farben, Begleiter, ...
- Truhe: Da 99 Equip-Slots schnell belegt sind wäre eine Art Aufbewahrungstruhe sehr nützlich. Gerade wenn man zwischendurch mal zwischen den Göttern und somit auch Waffenarten wechselt
- "Abenteurmodus": Nach New Game, kommt New Game+, dann wieder New Game, ... ein wenig Abwechslung innerhalb der Nebenmissionen wäre für die Langlebigkeit des Spiels recht wichtig

Freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß Chris
Reply
#2
Schade, dass hier nicht so viel los ist. Hoffe aber dennoch, dass die Moderatoren mitlesen Wink

Wollte mal fragen wie es sich mit den Schwierigkeitsstufen verhält?

Außer dem New Game+ sind ja die meisten Gegner One bis Two Hit -> auch auf Wahnsinnig.
Aber den New Game+ Modus kann man ja nur 1x spielen (warum auch immer)

Gruß Chris
Reply
#3
Finde es auch schade, dass hier anscheinend nicht wirklich was los ist.
Allerdings kann ich mich zu deinen Punkten noch nicht wirklich äußern, da ich gerade erst angefangen habe und ja momentan nicht wirklich weiterkomme.
Reply
#4
Hi zusammen.
@one8seven
Vielen Dank für dein Feedback.
Seit Version 1.03 (derzeit nur auf Steam) gibt es auch die Option Runen zu zerstören.

@one8seven + @Tarondil
Ihr könnt auch gerne Vikings in Steam folgen und euch dort mit gleichgesinnten austauschen.
http://steamcommunity.com/app/404590/discussions/0/
Dazu ist auch nicht zwingend die Steam-Version erforderlich und es wird auch nicht nur englisch gesprochen.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)