Vikings - WoM - Bugreport Thread (alle Plattformen)
#1
Auch wenn wir bei Odin hoffen, dass niemand von euch einen Bug findet, sind wir uns natürlich bewusst, dass keine Software zu 100% bugfrei ist.
Daher teilt jeden möglichen Bug, auf den ihr stoßt in diesen Thread und wir werden uns all diese anschauen und versuchen diese auch danach schnellstmöglich zu beheben.

Bevor ihr allerdings ein Problem oder Bug postet, schaut bitte erst einmal in diesen Thread hinein, ob ihr auch alle Anforderungen erfüllt und auch alle dort aufgeführten Tipps und Tricks ausprobiert habt:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=29440

Desweiteren, achtet darauf, dass ihr in Steam die Version 1.05 aufgespielt habt.
Oder bei XBox One und PlayStation 4 die Version 1.01.

Wenn jedoch all diese Tipps und Tricks nicht funktionieren sollten und auch dieses Problem/dieser Bug hier noch nicht gemeldet wurde (um Doppelungen zu vermeiden), teilt bitte gerne das Problem, den Bug hier in diesem Thread:

Bei Grafikfehlern oder Crashes postet bitte eure DxDiag (welchen ihr bitte mit dem BB-Code "
" ohne Anführungszeichen umschließt), eine Beschreibung und wenn möglich eine Schritt für Schritt Anleitung, um diesen Bug zu reproduzieren.
Oder schickt die DxDiag, eine Beschreibung, sowie einen Speicherstand direkt an unseren Support, welcher zu erreichen ist unter:
Support@kalypsomedia.com

Eine DxDiag.txt erstellt ihr wie folgt:
  • Klickt den „Start"-Knopf und wählt „Run“, bzw. „Ausführen”. AlternativSadWindows-Taste) + R.
  • In die nun erscheinende Befehlszeile „dxdiag“ (ohne Anführungszeichen) tippen und „Ok“ klicken.
  • Das Fenster enthält dann alle notwendigen Informationen.
  • Klickt nun auf „Alle Informationen speichern“ und bestätigt den Namen „dxdiag.txt“ mit Speichern.
  • Die Datei „dxdiag.txt“ kann nun an die E-Mail angehängt werden.

Hier findet man die Speicherstände von Vikings - Wolves of Midgard auf Steam(selbst wenn ihr Speichern via Steamcloud aktiviert habt!):
C:\Users\Unerde\AppData\LocalLhttp://steamcommunity.com/app/404590/discussions/0/133260492061850195/ow\Games Farm s_r_o_\Vikings_ Wolves of Midgard
Um an diesen leicht versteckten Unterordner zu gelangen, macht am besten folgendes:
  • Gebt “%appdata%” ohne die “” in eure Windows Suchleiste ein (hier ist es egal, welche Version von Windows genutzt wird)
  • Nun öffnet sich das Fenster und der Ordner “Roaming” wird geöffnet. Hier einfach einen Ordner zurück in den “appdata”-Ordner gehen
  • Im diesem befindet sich der Ordner “locallow”, welchen ihr nun öffnet
  • Hier wählt ihr nun “Games Farm s_r_o_”
  • Und weiterhin “Vikings_ Wolves of Midgard”
  • Wählt nun einfach den gesamten “saves”-Ordner aus. (Am besten fügt ihr diesem einem Archiv, wie z.B. WinZip oder WinRaR hinzu, um die Größe zu reduzieren.)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)