Erste Tropico 6 Screenshots
#1
Verehrte Tropicaner!
Nach der triumpahle Meldung, dass unser glorreicher Anführer El Presidente 2018 zurückkommen wird, haben wir auch nun Seine Erlaubnis die ersten Bilder mt euch zu teilen:



cheers

Unerde
Reply
#2
Die kurzen/kleinen Brücken, über den schmalen Flüssen, die im rechten Winkel nach oben knicken, gehen absolut gar nicht. Sad
Spiele:
Tropico 5, RimWorld, No Man's Sky, TpF, Banished, Stardew Valley
**********
Qosmio X70-A-11Q, Intel Core i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA GeForce GTX 770M mit CUDA - 256-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (381.89 Treiber (25.04.17)), Windows 8.1 64-Bit
Reply
#3
(23-06-2017, 08:07 AM)Ulf Wrote: Die kurzen/kleinen Brücken, über den schmalen Flüssen, die im rechten Winkel nach oben knicken, gehen absolut gar nicht. Sad

Habe ich auch gedacht und im Englischen Forum gepostet. Mir wurde daraufhin geantwortet, dass es noch Alpha sei und deshalb dies nicht dem echten Spiel entsprechen würde. Sollte das jedoch wirklich bis zum Ende so durchgezogen werden, werde ich das Spiel bei Steam erstatten lassen. Nach sovielen Jahren als Tropico-Spieler wäre es gut, wenn die Straßen endlich glatt wären. Etwas Realismus gehört für mich auch dazu. Was das Detail der Straßen angeht, hat sich seit Tropico 3 gar nichts geändert. Und wie ich schon im Englischen Forum unter dem gleichen Beitrag gepostet habe: diese Brücken sind furchtbar. Ich hoffe, die Entwickler sehen die Kommentare hier und werden dies ändern!

MfG.
Reply
#4
Hallo zusammen.
Wie auch im englischen Forum, kann ich es auch hier noch einmal betonen:
Die Screenshots, wie auch auf diesen zu lesen, sind Alpha-, somit also Screenshots direkt aus der Entwicklung.
Daher spiegeln diese in keinster Weise ein fertiges, bzw. finales Produkt in irgendeiner Form dar, sondern sind wirklich nur zur groben Veranschaulichung.

Gerne natürlich jederzeit Feedback, aber bitte diese zu beachten, da sich Tropico 6 noch weit entfernt von der Fertigstellung 2018 liegt.


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)