Couch Coop
#1
[font=arial, sans-serif]Hallo,[/font]
[font=arial, sans-serif]haben uns gestern das Spiel für die PS4 gekauft und spielten COUCH COOP [/font]
[font=arial, sans-serif]--> erstens SUPER[/font]
[font=arial, sans-serif]--> zweitens --> nachdem unsere Charakter auf Stufe 3 waren wollten wir "die Prüfungen der Götter" spielen --> nachdem dies geladen worden war, war von meiner Frau die als zweiten Charakter mitspielte (wie gesagt COUCH COOP) der Charakter wieder auf Stufe 1 und hatte alle Ausrüstungsgegenstände verloren, war quasi wieder nackt sogar komplett ohne waffen.[/font]

[font=arial, sans-serif]Wir haben dies nochmals ein zweites mal ausprobiert und wieder daselbe.[/font]

[font=arial, sans-serif]Können Sie uns da weiterhelfen ?[/font]

[font=arial, sans-serif]MfG[/font]
[font=arial, sans-serif]SVen[/font]
Reply
#2
Hallo sven30,
vorweg: irgendwie mochte das Forum deine BB-Codes nicht. Ich kann deinen Post gerne editieren, wenn du möchtest Smile

Des Weiteren:
Bitte wende dich bei solchen Problemen direkt an unseren technischen Support:
support@kalypposmedia.com
und teile ihnen alle Details mit, damit diese das dann mit euch durchgehen, sowie dies den Devs direkt weitergeben können, damit diese sich dies einmal anschauen können.

-cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)