Sternesystem Missionen PS4 und Einheiten-Infos
#1
Wie kann ich mir auf der PS4 anzeigen lassen, was zu erreichen ist um 3 Sterne in der Mission zu bekomme?

Wo finde ich genauere Infos, welche Einheiten was für Stärken und Schwächen haben um besser taktisch zu planen?
Einfaches Beispiel: Was genau ist der Unterschied zwischen dem MP-Schützen und dem Grenadier? Ja die Waffe und Munition ist anders, aber was ist für was gut bzw. besser?
Reply
#2
1. Du verdienst Sterne am schnellsten indem du im Spiel einfach gewisse Aktionen machst.
Zum Beispiel Feinde aus Hinterhalt angreifen, Panzer flankieren, MG Stellungen und feindl. Panzer
nicht zerstören sondern erobern, Verwundete verarzten, mehrmals Fahrzeuge reparieren usw....
Alles feindliche was du nicht zerstörst übernimm sofort mit einem Soldaten, wirst sehen dann füllen sich
die Sternchen schnell.

2. Der Unterschied zwischen MG Schützen und Grenadier ist deren Ausrüstung und Fähigkeiten.
Ein MG Schütze entdeckt keine feindl. Minen, ein Grenadier schon.
Grenadiere können selber Minen legen (für Hinterhalte), MG Schützen nicht.
Genauso wie ein Scharfschütze weiter schießen kann, als ein Sanitäter...
Wenn du auf den jeweiligen Soldaten klickst, siehst du die seine Ausrüstung bzw Fähigkeiten.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)