Dünkirchen Missionen??
#1
Hallo,

wo sind eigentlich die "Dünkirchen Missionen"?? Da die Mod's - Dev's im Steamforum diese Frage - die von mehreren Spielern gestellt wurde - es nicht nötig haben diese zu beantworten frage ich jetzt mal hier, beim Publisher, nach.

Bei Tests von Sudden Strike 4 im Internet (Gamesites, Youtube...) wird sehr oft eine der Dünkirchen Missionen herangezogen. Warum sind diese im fertigen Spiel nicht enthalten?? Es gibt einige Spieler, mich eingezogen, die sich etwas verar...t vorkommen. Hier wird eine fordernte, große Mission gezeigt die uns vorenthalten wird.
Also ich weiß nicht wie sie es nennen, wenn ein Produkt getestet und dem Kunden präsentiert wird mit features, die dann im fertigen Produkt nicht enthalten sind. Ich nenne so etwas Betrug. Hier wird der Kunde eindeutig getäuscht. Sad
Reply
#2
Was sollte man bei Dünkirchen-Missionen spielen?
Der Führer ließ die Briten damals absichtlich abziehen.
Das einzige was man spielen könnte wäre auf Seiten der deutschen Nation die Stadt zu bombardieren bevor die große Flucht begann,
oder als die Briten die vor dem Angriff flüchten.
Dünkirchen ist ja jetzt nur in der Rede, weil wieder mal Hollywood-Filmstudios Actiongeschichten erzählen und historisch alles verdrehen.
Aber lassen wir das.. Wink

Vielleicht basteln ja fleissige Modder oder sogar Entwickler selbst schon an neuen Missionen?
Schön wärs.
Oder es kommt die von dir erwähnte Dünkirchenmission als DLC?

Nachtrag:
Habe im Steamforum gelesen dass man an Dünkirchen-Kampagne und weiteren Missionen arbeitet, soweit ich das richtig verstanden habe.
Auch wird es einige Verbesserungen bzw Neues im MP und Skirmish geben.
Klingt doch gut. Smile
Reply
#3
Dünkirchen ist ein DLC an welchem wir arbeiten und den Streamern in der Previewversion vor Release als Sneak Peek mitgegeben haben. Diese waren aber auch noch nicht fertig.
Das DLC soll im Herbst kommen und wird u.a. mit weiteren Einzelspielermissionen aufwarten können und auch neuen Einheiten und mehr Wink

Bleibt gespannt.


cheers

Unerde
Reply
#4
(17-08-2017, 02:45 PM)Unerde Wrote: Dünkirchen ist ein DLC an welchem wir arbeiten und den Streamern in der Previewversion vor Release als Sneak Peek mitgegeben haben. Diese waren aber auch noch nicht fertig.
Das DLC soll im Herbst kommen und wird u.a. mit weiteren Einzelspielermissionen aufwarten können und auch neuen Einheiten und mehr Wink

Bleibt gespannt.


cheers

Unerde

Klasse! Hab zwar erst 6 Missionen hinter mir, aber freu mich
jetzt schon auf neue Inhalte! Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)